Erstes User Hands-On zur Xbox One: Alle Infos zu Speicherverbrauch, Day-One-Patch und Online-Zahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erstes User Hands-On zur Xbox One: Alle Infos zu Speicherverbrauch, Day-One-Patch und Online-Zahlen

Anscheinend haben einige Fans bereits ihre Xbox One zu Hause stehen. Jedenfalls legen das einige Berichte im Internet nahe, die teils detaillierte Einblicke zu der neuen Konsole bieten. Ein User hat auf seinem Twitter-Account umfangreiche Informationen zum Speicherverbrauch, der Installation des Day-One-Patch und die ersten Online-Zahlen bereit gestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erstes User Hands-On zur Xbox One: Alle Infos zu Speicherverbrauch, Day-One-Patch und Online-Zahlen

Ich verstehe ja das er das sofort Posten muss! ;) Aber kann der nicht ein wenig aufräumen/sauber machen, bevor er die Fotos schiesst? Ich würde mich ja schämen solche "Messi-Bilder" zu Posten.:ugly:

Ich verstehe ja das er das sofort Posten muss! ;) Aber kann der nicht ein wenig aufräumen/sauber machen, bevor er die Fotos schiesst? Ich würde mich ja schämen solche "Messi-Bilder" zu Posten.:ugly:

Außerdem ist der Stuhl nicht der geeignete Standort um solche Fotos zu schießen. Besser wäre der Tisch gewesen, aber wahrscheinlich liegt noch die Pizzaschachtel und die Bierdosen drauf.:D
Guter Mann, aber dumme Fotos.

Von langen Wartezeiten kann er nicht berichten.:ugly:

Erstens wundert es mich das der Day One Patch schon online ist, und zweitens ist es wohl logisch das die Server 2 Wochen VOR Release nicht überlastet sind.

Auf dem Stuhl hätte ich sie zwar auch nicht fotografiert, aber messi weil das Verpackungmaterial noch rumliegt? Übertreibst du da nicht ein bisschen? ;)

Mann sollte dem Computec Verlag mal nahe legen das PCGH = PC-Games Hardware ind Konsolen und Driss Forum umzubenennen.
Was interessiert mich eine Schei.... Konsole in einem PC-Forum ?

Die Konsolen News werden bald wieder abnehmen.
Dieses Jahr stand ganz im Fokus der neuen Konsolen.
Weil die Seite sonst wahrscheinlich zu wenige Besucher hat, sind jetzt Konsolen- ,Tablet/Smartphone- , und Kamera News verstärkt mit dazu gekommen.
Kein Wunder, allein mit Hardware und Game News ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Erstens wundert es mich das der Day One Patch schon online ist, und zweitens ist es wohl logisch das die Server 2 Wochen VOR Release nicht überlastet sind.
Irgendwie müssen die Entwickler ihre Spieler auch testen und wenn sie das auf einer ONE machen brauchen sie den Patch wohl.
Ist für MS wohl am einfachsten den einfach Online zu haben.

btw Das ist bei der PS4 auch passiert

Zurück