Erstes Bulldozer Preview, jetzt geht es langsam los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau wie vorausgesagt. Bin so froh das ich den i7 2600k genommen hab statt aufn bulli zu warten .

Warum das denn? Den 2600k hättest du doch jetzt billiger bekommen als für was du ihn früher gekauft hast :D

Ich besorg mir einen Bulli, bench den mal selbst und vergleich ihn mit meinem 1100T. Vielleicht kann ich ihn höher takten als meinen jetzigen. Wenn er dann wirklich so crapig ist, Ebay :schief:

Der 2600 ist eh Geschichte, der 2700 kommt bald und dann hat man nicht mehr das Topmodell.
Das heißt, 2600er wieder verkloppen und 2700er holen. :D

Ich habe mal für die Ironie auf gefällt mir geklickt :D
Btw, fühl dich nicht angebaggert aber deine Beiträge mag ich noch am liebsten hier :D

Aber: Es gab auch welche, die einen 1090T hatten und sich dann den 1100T geholt haben *LOL* Gibts alles.

Hoffentlich ist die Pro-Takt-Leistung höher oder egal 1100T, bei höherem Takt wär er dann für mich Interessant

Btw, fühl dich nicht angebaggert aber deine Beiträge mag ich noch am liebsten hier :D

Danke, sehr schönes Kompliment. :daumen:

Jop, ab und wann mal ein paar Seitenhiebe in die eine oder andere Richtung schadet ja auch nicht.
Viele i7 980X Besitzer haben gekotzt, als der 990X rauskam, sie mussten wieder neu kaufen, damit sie das Top Modell haben. :D

Der 1100T ist doch super, damit hast du eine Weile Ruhe, selbst wenn der Bulldozer bis 5GHz hoch geht, aber wer will den bei dem Takt 24/7 betreiben?

Kostet ja nur 500€ :ugly:

Wen meinst du?

Danke, sehr schönes Kompliment. :daumen:

Jop, ab und wann mal ein paar Seitenhiebe in die eine oder andere Richtung schadet ja auch nicht.
Viele i7 980X Besitzer haben gekotzt, als der 990X rauskam, sie mussten wieder neu kaufen, damit sie das Top Modell haben. :D

Der 1100T ist doch super, damit hast du eine Weile Ruhe, selbst wenn der Bulldozer bis 5GHz hoch geht, aber wer will den bei dem Takt 24/7 betreiben?

Wen meinst du?

Ich teste, übertakte und benche mehr als ich die Leistung BRAUCHE ;) Wenn es danach geht hab ich jetzt schon mehr als genug ich freue mich einfach an neuer Technik.
Ich lasse alles 24/7 Limit laufen. Meinen alten 940BE habe ich permanent bei 1.7 Vcore schwitzen lassen :D

Ich hab mich berichtigt.
Update vom 22.09.2011
Geht es nach den Kollegen der VR-Zone, so wird der Core i7-2700K preislich nicht den Core i7-2600K ersetzen, sondern sich mit 331 US-Dollar etwas oberhalb platzieren. Angeblich lässt er sich dafür ein bisschen übertakten, was uns aber unrealistisch erscheint: Das BLCK-Limit hängt eher vom Board ab und per Multi sind die maximal möglichen 5,7 GHz ohnehin mit Luftkühlung nicht zu erzielen. Der Verkaufsstart des Core i7-2700K soll im vierten Quartal erfolgen, unseren Quellen zufolge im Oktober oder November.

Hoffen wir mal, dass er doch mehr reißt, als in den bisherigen Benches zu sehen war. Würde mir gerne so einen holen, aber nur wenn eben P/L stimmt...
Naja - Abwarten und Tee trinken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück