Erstes Addon für Duke Nukem Forever angekündigt

AW: Erstes Addon für Duke Nukem Forever angekündigt

da kann ich dir zustimmen. entweder ein game gefällt einem oder nicht.
bioshock war auch gar nicht mein ding. es war mir sogar zu langweilig, genau wie eben metro.

DNF oder bulletstorm hingegen waren echt stimmig. rumrennen, rumballern und vor lachen (die kommentare sind in beiden spielen klasse) die waffe verziehen.

Bulletstorm ist unterwegs, hab heute ne Mail bekommen. Vielleicht komme ich am WE dazu, es anzutesten... :D

An der langen entwicklugszeit des DLC wird nach 13 jahren schließlich 2k Games pleite gehen und M$ kauft die rechte an dem Duke sowie dem DLC und macht daraus dann duke nukem 5 mit Gfwl sowie die ersten 30 min gratis spielzeit. Nach diesen 30min muss der weitere Spielverlauf erstmal frei gekauft werden, kosten für jede weitere stunde sind dann 9,99€.

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Wichtig wäre, dass nach dem Gesetz der Serie anschliessend dann MS daran pleitegeht...

Das erste AvP war natürlich übelst geil, aber ich habe es als sehr kurz in Erinnerung und zu dunkel. :ugly:
Hab mir aber auch immer das Höschen voll gemacht, wenn auf dem Motiontracker die beeps näher kamen...
Stimmt, war recht kurz aber je höher der schwierigkeitsgrad deste mehr bonuslevel gabs am ende. Diese dunkelheit fand ich aber verdammt stimmig ;)
Zum Duke: das Game lebt zweifellos von seinem Humor, ähnlich wie ein Funsplatter-Movie. Entweder dir gefällt sowas oder nicht...
Ich persönlich bewerte ein Game, das rockt, aber nicht schlecht, bloß weil die Technik nicht rockt. So seh ich das jedenfalls.

Bei Bioshock haben auch alle das Game und die Technik gelobt ohne Ende - aber ich fand Bioshock eher schlecht. Die blöden Kommentare von den Sterbenden haben mich genervt. Die Fights mit den Dicken haben mich auch genervt, lediglich die Story war interessant.
Der Duke gefällt mir, hab ja seit 97 drauf gewartet.
Ich fand halt, im endergebnis ist es eben nicht das was man von den Trailern aus früheren Tagen (ich nehm hier mal mein lieblingstrailer den 2001er) kennt. Gerade im 2001er waren irgendwie noch bessere sachen vorhanden, bspw die halb mutierten EDF soldaten und abpropos EDF soldaten im jetzigen duke4 sehen die irgendwie fast so aus wie die combine aus HL2. Aber sei's drum fun machts auf jeden fall.

Bioshock1 z.b fand ich wieder rum ganz gut gelungen, teil2 naja ist überdurchschnittlich. Ist halt alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife...

Wichtig wäre, dass nach dem Gesetz der Serie anschliessend dann MS daran pleitegeht...
sign
Aber woher nehmen wir dann unser geliebt-gehasstes Win?:ugly:

Vorher wird M$ bestimmt von Apple übernommen... :ugly:
Und dann müssen alle die angefressenen Äpfel verwenden. :-S

Schade soviel negatives über den Duke hören zu müssen, da singt die vorfreude doch mal erheblich :(

die vorfreude kann singen? :D

aber warum vorfreude? das spiel is doch schon ewig draußen und besser wirds durch das addon auch net.

Zurück