erster und zweiter Versuch eines Anfängers

AW: erster und zweiter Versuch eines Anfängers

Also meiner meinung nach ist WoW kein Spiel sondern ne SUCHT!! Aber das is en anderes thema!!

Ist das eig ne spezial halterung mit der die Monitore da an der wand hängen??

Das sind Samsung Syncmaster 943nw 19´´ wide und die kosten eben nicht mehr.
Jeder Monitor fährt die 1440*900, also die native Auflösung.

Also ich finde WOW so genial. Und die Grakas? Hatte ich schon geschrieben und nun hab ich sie und bin sehr zufrieden.:)
mkay... 19" ^^ ich hab irgendwie gedacht das wären 22"er ^^ dann gehts ja noch gerade so ^^

Ich wollte wissen wann du die Karten gekauft hast und nicht wie viel sie gekostet haben ;) (130€ hab ich wohl gelesen) oder hab ich das Kaufdatum überlesen?

MfG

Ok, hier der Versuch der Antworten :

Die Wandhalterungen sind von Conrad und kosten mit Arm ( links und rechts ) 16,95€ und gerade ohe Arm 13,95€.
Beide sind links/rechts-oben/unten verstellbar.

Die Karten hab ich seit 3 Wochen.

Nur so nebenbei - so langsam geht mir das rumgereite auf den Grakas auf die Nerven.
Hier geht es um den Umbau des Amor und des AOpen. Was ich da für Hardware reinpacke sollte nun echt meine Sache sein.

Keiner muss sich diese Karten kaufen. Und eventuell hätte ich für das gleiche Geld was besseres bekommen. Aber wie sagt man bei uns so schön : Hätte, wäre, wenn........

Nun hab ich die Karten, bin glücklich damit und nun ists gut!

Sei doch froh, das es Leute gibt, die ein schlechteres System haben wie Du.:D

So, zurück zum Thema :

Da ich eben beim lackieren die falsche Dose erwischt habe, ( anderer Lack ) ist mein Case praktisch ruiniert. Überall Blasen.
Mit neuem ist also vorerst nicht zu rechnen.

So long,

meat

p.s. ich muss mich jetzt erstmal abreagieren.

Sorry, dass ich das wegen den Karten etwas breitgetreten hab, aber es ist doch ehrlich so, dass du für das Geld mehr hättest bekommen können ;) auch passiv ;) :) zumal du es oben sogar gesagt hast bzw. behauptet, dass es darüber nix besseres, passives gab ;)
Besser is mein Rechner trotzdem nicht ;) dein Core 2 Duo haut schon mehr wech als mein kleiner AMD ;)

Aber weg davon, muss ich dir recht geben ist echt OT... sry

Dass dir das nun nicht so gelungen ist, ist natürlich doof... da hilft nur nochmal schleifen ;) am besten maschinell, geht wohl etwas schneller ;)

MfG

Sorry, dass ich das wegen den Karten etwas breitgetreten hab, aber es ist doch ehrlich so, dass du für das Geld mehr hättest bekommen können ;) auch passiv ;) :) zumal du es oben sogar gesagt hast bzw. behauptet, dass es darüber nix besseres, passives gab ;)
Besser is mein Rechner trotzdem nicht ;) dein Core 2 Duo haut schon mehr wech als mein kleiner AMD ;)

Aber weg davon, muss ich dir recht geben ist echt OT... sry

Dass dir das nun nicht so gelungen ist, ist natürlich doof... da hilft nur nochmal schleifen ;) am besten maschinell, geht wohl etwas schneller ;)

MfG

Ich bin auch nicht böse deswegen.

Ich hab "Ahnung" von Industrierechnern, also nix mit aktueller Hardware und OC, sondern solide, ausgereift, stabil, bla, bla, Dauerbetrieb.
Die Dinger bau ich ständig, ob fürs Büro, für Steuerungen oder ähnliches.
Betriebssystemtechnisch bewegen wir uns da teils bei DOS, oder NT4 max WK2.
Da ist man ehr auf der Suche nach alter Hardware, als nach max Frames/sec.

Ich fand die Karten gut und sie sind auch ausreichend für mich. Recht hast Du auf jeden Fall. Aber nun hab ich sie und sie werden auch verbaut.

Ich hätte wohl mal früher hier in das Forum reinschauen sollen, hab ich aber nich. Leider.

So muss es eben mit der vorhandenen Hardware gehen. Denn Scheidungen sind teurer als jede Grafikkarte.:ugly:

Ich mach morgen mal neue Bilder von der ganzen Geschichte. Für heute hab ich den Kanal voll!

So long,

Meat

Hallo zusammen
intressantes tagebuch hier =)
das mit der lackierung ist natürlich nich so schön zu hören =(
mein tipp wäre es, anstatt zu schleifen einfach beize zu nehmen.
geht relativ fix 2-3 stunden einwirkzeit und ist nicht so anstrengend wie abschleifen

Hi Meat
Hast doch beste voraussetzungen für ein gutes Endergebnis.:D

Das mit dem Lack ist zwar nicht so prickelnd aber ja noch zu retten oder?
Hast du dir schon Gedanken zu deiner Kabelführung gemacht?Wenn du noch löcher dafür bohren musst um nachher die kabel "von hinten" kommen zu lassen solltest du das vor dem nächsten lackieren machen.
Bei mir hatte ich das Board eingebaut und an den entsprechenden Stellen angezeichnet,aufgebohrt und getestet ob die stecker durchpassen.(natürlich das Board vorher wieder ausbauen)

Wenn du noch was für deine Optic und Lautstärke machen willst(Ich nehm mal an der NB lüfter ist ziemlich laut;)) es gibt für das Board auf der NB ein Wakühler.Bei SLI nur eingeschränkt auch auf der SB möglich kommt auf die Grakas an.

Da dein Case ja einen Seitenlüfter hat müsste es ohne OC auch ohne NB lüfter gehen einfach mal testen.Oder einfach auf dem Cpu Anschluss aufstecken und im Bios auf silend setzen.(der pwr ist nicht regelbar)

Nur nicht aufgeben wird bestimmt was,bei dem Board;)

Hi,

danke für die Aufmunterung, konnte ich gut gebrauchen.:)

Fakt ist : Bahr Kunstharzlack verträgt sich nicht mit sich selbst!?:ugly:

Was ist da los? Anderer Hersteller - Nö, steht der gleiche drauf.

Aber mit Sicherheit anderes Lösungsmittel, was leider nicht drauf steht.

Fett von Fingertapsen scheidet aus, da ich mit Nitrilhandschuhen gearbeitet habe und jedes Teil gründlich entfettet hab vorm lackieren.

Die Grundierung war fest, gut durchgetrocknet - ich hab keine Erklärkung.:daumen2:

Naja, Extrem Schei***** war vor allem, das der Effekt auch auf allen anderen Flächen aufgetreten ist beim 2 lackieren.
Und das sagt mir : Ich hab erstmal keine Schuld. Ich hab die Flächen a. nicht angepackt und b. alles nur mit frischen Handschuhen gemacht.

Son Shiet!

Dafür hatte ich keinerlei "Nasen":lol:

Da mir für dieses Case die Zeit wegläuft und ich das Ding dringend brauche, hab ich mich entschieden mein Konzept zu ändern auf einen Mod den ich auch gerne machen wollte.

Military Rotten WW2 MOD.

62227d1232005175-erster-und-zweiter-versuch-eines-anfaengers-dscn6337-medium-.jpg

62231d1232005259-erster-und-zweiter-versuch-eines-anfaengers-dscn6348-medium-.jpg

Als Ausgleichsbehälter soll eine CO2-Kartusche dienen.

62228d1232005259-erster-und-zweiter-versuch-eines-anfaengers-dscn6343-medium-.jpg

Dazu der Deckel :

62232d1232005470-erster-und-zweiter-versuch-eines-anfaengers-dscn6356-medium-.jpg

So, das wars dann erstmal.

Mal sehen wann es weiter gehen kann.

So long,

Meat

Zuletzt bearbeitet:

Nachtrag:

Heute noch die fehlenden Teile für die Wasserkühlung bestellt. Wenn alles gut geht könnte der Umbau am WE von statten gehen.

Mal sehen.

So long, Meat

Schöne Bilder :daumen: mal sehen, wie es weitergeht :) sch****, dass ich hier in der Schule nur n 15" hab... :wall:

MfG

Hey...sehr vielversprechend :daumen:

Ich kann es auch nicht lassen....3 Monitore Hammer !!!

Machste mal Bilder mit anderen Spielen....???

Der AGB ist klasse....kommt mir so bekannt vor...:D

Das ist ne Flasche aus dem Wassermax ;)

Habe ich in meinem Freeze Mod auch verbaut....ist wirklich sehr gut dafür geeignet und läuft bei mir jetzt 6 Wochen ohne Probleme....

Denke daran, den Innenraum sehr gründlich zu reinigen, sonst versaust Du Dein Kühlwasser und die Anschlüsse must Du verkleben....sonst bekommst Du Ihn nicht dicht....das Problem hatte ich zu mindest...

Ich bin gespannt wie es weiter geht....

Mfg

Zurück