Erster Tomb Raider-Patch schon zum Release-Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erster Tomb Raider-Patch schon zum Release-Tag

Am 5. März erscheint das neue Tomb Raider für PC, Xbox 360 und Playstation 3 und bereits jetzt wurde von Crystal Dynamics bekanntgegeben, dass der erste Patch auf Version 1.0.1 am Release-Tag zur Verfügung stehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erster Tomb Raider-Patch schon zum Release-Tag

Gegen einen Day 1 Patch habe ich nie was, außer er wäre 5GB, dann sollte man ihn schon 1-2 Tage früher laden können^^ (wenn man Vorbestellt hat).

Das manche (nur Konsolen Spieler), das Spiel schon haben finde nicht schön, aber dafür haben die PC Spieler, die bis zum Release auch warten , einfach das schönere Spiel :)

Habs bei Steam schon vorgeladen und kann dann am Dienstag nachmittag losspielen.

Bei den One Day Patchen stellt sich mir immer die Frage ob die Entwickler immer alle schlafen oder wieso merken die nicht schon vor dem Release dass da ein Bug vorliegt?

falsche denkweise. irgendwann müssen sie eine kopie zum presswerk geben und danach kostet das ja auch nochmal zeit. freu dich doch darüber das sie zwichen herstellung und rausgabe zum kunden mit eifer weiter nach fehlern suchen.

Habe gestern Mittag auch schon meine Retail für den PC bekommen, sogar die Collectors-Edition von gamesonly.at. Spielen kann mans aber noch nicht das es ja über Steam aktiviert wird ;')

Zurück