Erster PC Eigenbau nichts funktioniert ;)

du hast doch eh mehrere kabel am netzteil, allein schon deswegen würd ich die stromabnehmner bischen verteilen und nich alles an einen arm hängen ;)

the.hai schrieb:
du hast doch eh mehrere kabel am netzteil, allein schon deswegen würd ich die stromabnehmner bischen verteilen und nich alles an einen arm hängen ;)

hatte ich erst vor aber an jedem kabel hängen 5!!!!! anschlüsse kannst dir vorstellen wenn ich 2-3 kabel drin hab um alles einzeln anzuschließen mit insgesammt 15 stecker wies dann im gehäuse aussieht hab eh kaum Platz.

dann schau einfach ob du die steuerung als erstes ans kabel bekommst.
ich habe auch lieber weniger kabel im rechner dafür auch lieber die anschlüsse genutzt

was ist das für ne lüftersteuerung? hat die früher schonmal amit allen jetzt angeschlossenen lüftern funktioniert oder liefert die eventuell zu wenig saft für alle. mal mit einem lüfter testen

zumindest wird dein prob immer weiter eingegrenzt :daumen:

dann schau einfach ob du die steuerung als erstes ans kabel bekommst.
ich habe auch lieber weniger kabel im rechner dafür auch lieber die anschlüsse genutzt

was ist das für ne lüftersteuerung? hat die früher schonmal amit allen jetzt angeschlossenen lüftern funktioniert oder liefert die eventuell zu wenig saft für alle. mal mit einem lüfter testen

zumindest wird dein prob immer weiter eingegrenzt :daumen:

Werds morgen mal testen heute zu kaputt bin erst seid ner STunde daheim un lieg jetzt auf der Couch aber werd gleich morgen weiter auf Fehlersuche gehen mit deinen Tipps un dann Bericht abgeben :daumen:

Zurück