• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

target: ok ja wird an der Kühlung liegen aber warum hab ich früher problemlos gezockt?

Power To The Ground: ja ist echt gewaltig :O Was meinst getaktet denn Fan?

Habt ihr sonst noch Ideen ? An denn Treibern wirds nicht liegen?
Wie gesagt früher gings problemlos :-S

Die sache ist die ...

Es wäre jz ziemlich unnötig eine neue Grafikkarte reinzukaufen da ich ja jetzt eh bald den neuen Pc kaufe/bestelle/zusammenbaue ...

Wäre das Problem behoben mit einer neuen Karte? Oder liegt es an der Lüftung des gesamten Computers?

Lg

Sonst würd ich die hier einbauen:

e-tec.at / PCI Express 2048MB / ASUS GT640-2GD3, GeForce GT 640, 2GB DDR3, VGA, 2x DVI,
das kann man pauschal nicht sagen. ich kenne den airflow deines cases nicht, weiß nicht wies da innen aussieht und kenne deine graka nicht.

Das gibts ja nicht!

Bin grad den Warenkorb bei Mindfactory durchgegangen und jetzt können die beiden Festplatten nicht nach Österreich versand werden :O

haha jaa wirklich ! Ich pack die SSD und Barracuda HDD rein und dann kommt oben ne Meldung das es nach Austria nicht versand wird :-S

Wie kann man hier ein bild einbinden oder der gleichen wäre eleganter? gg

Soo also Gehäuse und die zwei festplatten sind weck :)

Anhänge

• PCKONG.JPG
    PCKONG.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 53
Ja hab grad im Shop an der Ecke die Preise vergliechen die sind pro stück 10 - 20 € teurer :O

Weißt du warum sie das nicht versanden können?

Zurück