• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

Ja gefällt mir sehr ! :-) Wenn es dann auch so schön wie am Foto aussieht gg*

Aber so vom Kühlkonzept und der ganze Rest da passt auch alles?

Lg

Gute Ideen ! :-)

Zusammenfassung ...

Also die Roten Rams kommen rein
Das rote Gehäuse wird gekaufe
Sind die Lüfter dabei ?
Wie viele muss ich kaufen ? 2x Emrex für hitnen passt das :-) ?

Ok jaa dann kauf ich da 1x roten :P gg*

Und Kühlter in dem Gehäuse nimm ich denn Alpenföhn der passd und sehen tut man denn Ram dann auch noch :-)

Noch ne Frage wegen der Konfig des PCs ein teureres Motherboard bringt sich nix bekannter meinte heute wenn das MB schlecht ist bringt die beste karte nix ^^

Mfg

Für hinten einen Lüfter? Dann den o.g. 140mm T.B.Apollish :daumen:

Ein teureres Board bringt gar nichts, außer man benötigt die Ausstattung und/oder will beim Übertakten die letzten paar MHz rausquetschen. Ansonsten reicht ein günstiges Board völlig aus, das hat keine Auswirkungen auf die fps.

OK danke wegen den Board und den Lüftern :-)) Gut nach dem ich jetzt schon ein 80€ teueres Gehäuse nehme lass ich denn Ram weg aber zur optik zwei rote lüfter und GEhäuse leuchtet ja vorne auch rot gg*

Danke :-)) Aber das rote vorne am Gehäuse ist dabei ? Also die LED Streifen an der Front gg*

Was haltet ihr von so einer "GAMING" NIC ? :P

soth:

HAHA ok :P freu mich schon aufs zusammenbauen gg* Nimm Win 7 haben uns da 8 gestern in der schule angesehen vergiss es ! :P

Werde dann eh bei Mindfactory bestellen ,

Habt ihr da auch schon öfters bestellt hat alles hingehauen usw. ?

Weil ich bezalh mit Vorkasse :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Bezahlung solltest du dir keine Gedanken machen^^

Eher bei den Lieferbeständen :ugly: Die sind gerade sehr ungenau und ich würde nur Artikel bestellen, die lieferbar sind

Guten Mittag,

Bin wieder mal lästig :P

Meine derzeitigen Riegel RAM haben ja 1600 hz was bringen sich Riegel mit mehr Hz?

Reicht das win7 home premium bis 8 GB Ram ? Weil ich bekomms geschenkt :-)

Zurück