• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Gaming Pc :-)

Das Mainboard spielt für die Performance keine Rolle, da kannst Du einfach eins nehmen, das die gewünschte Ausstattung hat (und möglichst den richtigen Chipsatz :ugly:)

Ok Danke ! :-)

Was mir die Tage noch durch denn Kopf gegangen ist was ist wenn...

die GTX 670 mal zu schwach ist und ich sage ich kauf mir jetzt eine zweite ? Hat das Board noch einen PCI Stecker ? Reicht das Netzteil ?

Mfg

Also ich gehe mal davon aus, das du das 480 Watt be quiet meinst.

Klar Nein. Das ist viel zu klein für ein gtx 670 sli.

Da würde ich schon eher in richtung Be quiet E9 580 oder Dark Power 600 Watt und mehr...

Und zum Board, ja das müsste klappen.

Ok also ich rede jetzt von 2x GTX 670 ?

Oder meinst du schon bei 1x GTX 670 mehr Watt?

Gibt es auch ein größeres Gehäuse Tower oder so :P Platz hab ich genug
nur wenn ich mal aufrüste sollte halt genug platz vorhanden sein :-)

Platz ist bei fast allen gehäusen genug da. Also mit einer gtx 670 mit cpu usw kommste maximal auf villeicht ca 300 Watt.
ein sli würde aber mindestens 450 bis 500 brauchen. Und da ist ein netzteil mit 600 Watt schon minimum.

Asoo ok :-))

Aber glaub fürn Anfang reicht eine GTX 670 :-S VL. in einen Jahr oder so größeres Netzteil und ne zweite was haltest du davon ?

Könnt ihr mir noch nen Guten Monitor empfehlen mit gutem Preis/Leistung Verhältnis weil ich brauch zwei neue :P

Monitore kenn ich mich garnicht aus. Villeicht solltest aber auch erwähnen wie groß er sein soll. Oder 60/120hz Sowie das Budget.

Und mir wurde auch eher von einem sli/cf abgeraten. Dan lieber in ein oder zwei jahren die stärkste single gpu kaufen.

Asoo ok :-S Gut dann belass ich es bei der GTX 670 und bei der vorgegeben Konfig von ein paar seiten davor :-)))

Hoffe es schreibt noch jemand bezüglich der Monitore eine gute Antwort :-)

Mfg und Danke

Den Monitor kenne ich nicht :ka:

Meiner Erfahrung nach taugen Acer Bildschirme im Budget Bereich aber nicht so viel.

Hat jemand schonmal das Youtube Video gesehen vom neuen Treiber? Ist kein Wunder, dass die Karte 33% schneller wird, denn sie muss viel weniger berechnen :D Da fehlen manchmal ganze Autos auf der Map :D

Zurück