Lg3
Freizeitschrauber(in)
Erstellen die EA livechat boys kundensupport vorgänge ?
Hey yo bro's!
Wenn ich per Livechat mit einem EA mitarbeiter schreibe, erstellen die dann einen Vorgang, oder kommt das Automatisch?
Ich hatte letzens mit einem EA mitarbeiter im Livechat geschrieben, weil ich zuerst das problem hatte das BF3 aus meinen Origin gelöscht wurde, und ich mir das Spiel neukaufen musste! Und jetzt kommt beim Starten immer "Buy BF3 to get access to Battlelog" Daraufhin hat der Mitarbeiter dann rausgefunden das mein Online acess von ihren Higher level team disabled wurde, und er sich mit denen in verbindung setzt, und ich dann ne email bekomme. Gestern schrieb ich auch schon mit einem aber da ohne erfolg.
Nun habe ich beim Ea kundensupport 2 neue vorgänge,
OPEN 047384490 7/19/2012 BATTLEFIELD 3
und
OPEN 047445420 7/20/2012 BATTLEFIELD 3 (Buy BF3 to get access to battlelog)
Haben die EA mitarbeiter diese vorgänge erstellt? Wunder mich nur über das von 19/07/2012 , da waren wir eig zu keiner lösung gekommen.. wieso er mir dann nen vorgang erstellen sollte weiß ich nicht!
Hey yo bro's!
Wenn ich per Livechat mit einem EA mitarbeiter schreibe, erstellen die dann einen Vorgang, oder kommt das Automatisch?
Ich hatte letzens mit einem EA mitarbeiter im Livechat geschrieben, weil ich zuerst das problem hatte das BF3 aus meinen Origin gelöscht wurde, und ich mir das Spiel neukaufen musste! Und jetzt kommt beim Starten immer "Buy BF3 to get access to Battlelog" Daraufhin hat der Mitarbeiter dann rausgefunden das mein Online acess von ihren Higher level team disabled wurde, und er sich mit denen in verbindung setzt, und ich dann ne email bekomme. Gestern schrieb ich auch schon mit einem aber da ohne erfolg.
Nun habe ich beim Ea kundensupport 2 neue vorgänge,
OPEN 047384490 7/19/2012 BATTLEFIELD 3
und
OPEN 047445420 7/20/2012 BATTLEFIELD 3 (Buy BF3 to get access to battlelog)
Haben die EA mitarbeiter diese vorgänge erstellt? Wunder mich nur über das von 19/07/2012 , da waren wir eig zu keiner lösung gekommen.. wieso er mir dann nen vorgang erstellen sollte weiß ich nicht!



