Erstellen die EA livechat boys kundensupport vorgänge ?

Lg3

Freizeitschrauber(in)
Erstellen die EA livechat boys kundensupport vorgänge ?

Hey yo bro's!

Wenn ich per Livechat mit einem EA mitarbeiter schreibe, erstellen die dann einen Vorgang, oder kommt das Automatisch?

Ich hatte letzens mit einem EA mitarbeiter im Livechat geschrieben, weil ich zuerst das problem hatte das BF3 aus meinen Origin gelöscht wurde, und ich mir das Spiel neukaufen musste! Und jetzt kommt beim Starten immer "Buy BF3 to get access to Battlelog" Daraufhin hat der Mitarbeiter dann rausgefunden das mein Online acess von ihren Higher level team disabled wurde, und er sich mit denen in verbindung setzt, und ich dann ne email bekomme. Gestern schrieb ich auch schon mit einem aber da ohne erfolg.

Nun habe ich beim Ea kundensupport 2 neue vorgänge,

OPEN 047384490 7/19/2012 BATTLEFIELD 3

und

OPEN 047445420 7/20/2012 BATTLEFIELD 3 (Buy BF3 to get access to battlelog)

Haben die EA mitarbeiter diese vorgänge erstellt? Wunder mich nur über das von 19/07/2012 , da waren wir eig zu keiner lösung gekommen.. wieso er mir dann nen vorgang erstellen sollte weiß ich nicht!

AW: Erstellen die EA livechat boys kundensupport vorgänge ?

die Vorgänge werden automatisch erstellt,sobald du den Support kontaktierts. Die Inder haben damit nichts zu tun.

Komisch, wieso denn? Weil da auch noch "Open" steht, was soll denn da noch bearbeitet werden? Aber beim zweiten vorgang steht noch dazu "Buy BF3 to get access to battlelog" und davon hatte ich erst etwas erzählt während ich mit den Indern am schreiben war, davon war voher noch keine rede, also muss er das ja irgendwie eingetragen haben.

Übrigens total hilfsbereite und nette leute diese inder :D

Haben die dir gesagt warum er Disabled wurde ?
Hattest du einen Auslandskey oder sowas ?

Nee.. ich hab auch nicht nachgefragt, hät ich vll machen sollen. Ich könnts mir denken das der grund ist,das ich den Key aus einen Keystore habe. Hab von vielen fällen gelesen das sowelche keys gesperrt werden sollen.

Ja gut, wenn das aus einem Keystore ist, wo sich rausgestellt hat, dass die Keys illegal beschafft wurden ( geklaute Kreditkarten ) usw. dann wirst du das Spiel nicht wiedersehen.. Hat seinen Grund, warum die so günstig sind..

Naja der keystore hatte mir selbstverständlich sofort einen Neuen key zugeschickt, ich hätte den nicht beim gleichen Account benutzen sollen glaub ich :/

Spätestens bei senden des zweiten Keys ohne Nachfrage hätte ich mir Sorgen gemacht.. Keiner hat was zu verschenken..

Na was hätten sie denn machen sollen.. hab ihnen Geschrieben das mein BF3 gelöscht wurde, und ich schon öfters gehört habe das EA keys von keystores löscht. Darauf meinten sie dann -

"wir bedauern die Probleme mit dem Ihnen zugesandten Code sehr und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sind uns der Problematik bewusst und stehen diesbezüglich bereits mit unserem Großhändler in Kontakt.
Selbstverständlich können wir Ihnen einen neuen Code zusenden. Alternativ können wir Ihnen auch die Zahlung schnellstmöglich erstatten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verhalten sollen."

Hatte BF3 damals für 24,99€ gekauft gehabt. (Vor c.a 5 monaten)

EA löscht nur die Keys von Stores, wo Betrug dahinter ermittelt wurde, also dass die Keys von dem Shop selbst mit geklauten Kreditkarten usw. erworben wurden.
Sonst hat EA bisher noch keine Keys gesperrt, egal ob aus Indien oder Russland oder sonstwo..

Joa kann sein.. aber das ist mir auch grad nicht so wichtig. Das eigentliche was ich ja wissen wollte ist, ob ich auf die erstellten Vorgänge vom Livechat, antworten erwarten kann. Oder ob die einfach irgendwann geclosed werden, da sie ja angeblich automatisch erstellt werden. Da der typ mit dem ich geschrieben hatte halt meinte ich werde bald kontaktiert per email wegen des problems!

Wenn die feststellen, dass das Problem solch eine Ursache hat, können die das manchmal auch ohne konkrete Antwort schließen. Hatte ich mal was ähnliches bei Steam, als ich eine neue Kreditkarte verwendet habe. Die war noch nicht richtig freigeschaltet und deswegen ging der Kaufvorgang nicht. Steam schaltet dir bei sowas recht schnell erstmal den Account weg, um Betrug zu verhindern. Im ersten Anlauf hat der Support die Anfrage dort einfach geschlossen, musste ein zweites Mal nachfragen.

Das EA da das große positive Beispiel ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, würde also in regelmäßigen Abständen nachsetzen..

Dann mal schauen, wielange der Support zum Antworten braucht, ich denke mit 2-3 Tagen kann ich sicherlich rechnen.. oder sogar mehr! Mir wurd auch vorgeschlagen beim Deutschen support anzurufen, aber ich weiß ja nicht :huh:

Voll dumm von EA das die sowas machen! Einen armen unschuldigen Spieler, die online funktion zu deaktivieren :(

Ich hasse es echt zu warten -_- ich will level 100 noch erreichen :evil:

Zurück