ElFloh
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erste WaKü
Hallöchen Community,
wie der Titel schon verrät bin ich mit dem Gedanken am spielen, mir eine WaKü zuzulegen und hab auch schon eine ins Auge gefasst.
Ist die empfehlenswert, hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht, ist sie leise(hab ein gedämmtes Fractal Define R4) und die wichtigste Frage, brauch ich da irgendeine Flüssigkeit zu?
Zur Zeit kühlt meinen i5 4670K ein HR-02 Macho von Thermalright.
Freue mich auf Antworten.
Grüße Floh
Hallöchen Community,
wie der Titel schon verrät bin ich mit dem Gedanken am spielen, mir eine WaKü zuzulegen und hab auch schon eine ins Auge gefasst.
Ist die empfehlenswert, hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht, ist sie leise(hab ein gedämmtes Fractal Define R4) und die wichtigste Frage, brauch ich da irgendeine Flüssigkeit zu?
Zur Zeit kühlt meinen i5 4670K ein HR-02 Macho von Thermalright.
Freue mich auf Antworten.
Grüße Floh