Erste Wakü, Reinigung

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erste Wakü, Reinigung

Hi Leute,

demnächst sollte meine Lieferung von Aquatuning kommen und ich wollte fragen welche, wie und mit was ich die Komponenten am besten reinigen soll, bevor die verbaut werden.
Radiator versteht sich von Selbst, aber Schläuche und Fittings?

Grüsse
jimmy
 
AW: Erste Wakü, Reinigung

Danke für den "Wakü-Wartungs"-Link, aber bei mir sind ja alle Teile neu und die Frage ist, ob ich neue Schläuche u.ä. auch zuerst reinigen muss.
 
AW: Erste Wakü, Reinigung

Die schläuche nicht.

Einmal den Radi und die blöcke mit destilliertem Wasser durchspülen
 
AW: Erste Wakü, Reinigung

es gibt auch inline-schmutzfilter,die man öffnen kann und das filtermaterial waschen kann.
bei geeigneter pumpe und schlauchdurchmesser,macht es nur wenig aus.
direkt hinter den radi gesetzt,werden alle teilchen gefiltert.

aber im grunde,beim bau reinigen und 1-2x im jahr den kompletten kreislauf durchspülen.
 
Zurück