Erste Mainboards auf Basis von Intels Z77-, H77- und B75-Chipsatz von MSI gelistet - lagernd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Mainboards auf Basis von Intels Z77-, H77- und B75-Chipsatz von MSI gelistet - lagernd gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Mainboards auf Basis von Intels Z77-, H77- und B75-Chipsatz von MSI gelistet - lagernd
 
Ich hätte lieber ein ASRock Z77 Extreme 6, für einen annehmbaren Preis. Aber das ist noch nirgendwo zu bekommen.

BTT: Das "Ding" sieht auch so aus wie "nur" 100€.
 
Für mich auch kein MSI mehr, von ausgefallenem (onboard-) Lan und Sound über defekte Rambänke hatte ich schon alles mit MSI in der Vergangenheit erlebt, das brauche ich nicht wieder.
Dass die Komponenten "ausgewählt" werden ist ja klar, macht jeder Hersteller. Ebenso wenig ziehe ich aber auch ASrock in Betracht.
Am sympathischsten ist mir Gigabyte, dicht gefolgt von Asus.
 
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was das ganze Z, X, H, B, G, ... vor der Chipsatzzahl heißen soll?
X Stand für mich immer für OC/ Spieler
G war für mich immer Office und Grafik on Board
 
Zurück