Erste Bulldozer CPU´s im Preisvergleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erste Bulldozer CPU´s im Preisvergleich!

Seiner Aussage entnehme ich das er sich einen x4 und ein AM3+ Board gekauft hat.
Was spricht dafür? Seine Aussage das er sich nen AM3+ Board geholt hat und das er in der Sig ne alte Intel CPU hat, also hat er wohl beides neu gekauft.
Was wäre sinnvoller gewesen? Nen i5-2400 oder 2500k?

Du bist dran.
Ausgehend von dem was er "geschrieben" hat, stellt sich mir die Frage nicht. ;)

MfG

kaum kommt ein mehr oder weniger PRO amd kommentar is goldenmic zur stelle und gibt seinen senf dazu :P

Wenn der 2600K ein ganzes Stück schneller ist und nur 25€ mehr kostet oder der 2500K gleich schnell ist, aber nur 180€ kostet, dann hat das nichts mit AMD-Bashing zu tun, dann sind das einfach Tatsachen die momentan eher für Intel sprechen.

Sich auf eine bestimmte Marke zu beschränken ist nie gut. Zu sagen: "Ich kaufe jetzt einen Bulldozer, weil Ich unbedingt eine AMD-CPU möchte", ist doch Quatsch, wenn die Konkurenz momentan bessere Produkte anbietet.
Man kauft sich eben das beste was das Budget erlaubt und nicht nach ner bestimmten Marke. Die meisten Leute schauen sich die Eigenschaften eines Produktes an und entscheiden danach, für welches sie sich entscheiden.
Und wenn die Bullis momentan nun mal schlechter sind als die Sandys, dann ist das einfach so.

Wenn der FX 8150 320€ gekostet hätte(bsw. ein i7 220€), und der FX 10% mehr Leistung hätte... dann hätte(würde) ich zum FX greifen, ich kann nicht verstehn wie welche sich ein Produkt kaufen, nur weil sie eine gewisse Firma unterstützen wollen :ugly:

Technik muß erschwinglich sein---> sie muß die bestmögliche Leistung haben --> sie ist 2jahre in Betrieb ... da schaue ich doch nicht auf 50-100€, die eine Investition betrifft diese 2 Jahre Arbeiten soll :stupid: das sind 100€ : 24mon.= 4,20€ pro Monat(das ist ein Burger bei MC-Dof :lol: ich versteh es echt nicht :schief:

PS: Schreibt alle schön viel, das ich morgen Früh nach der Nachtschicht viel zu lesen (und zum schmunzeln hab) :)

Zuletzt bearbeitet:

der Satz ist auch nicht zu verstehen :D
aber ich glaube ich weiss was du meinst

Auch wenn Intel derzeit das bessere Paket bietet, kann jeder für sich selbst entscheiden, welches Produkt er kaufen möchte ;)

Wenn er dann im Nachhinein feststellt, dass er vllt. zum falschen Produkt gegriffen hat, ist es ein wunderbarer Lernfaktor.

Niemand ist gerne ein Depp ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück