Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

AW: Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

Zitat Waldhar: Ich würde sofort zuschlagen, wenn das Gehäuse in der Advanced-Edition wäre. Daher meine Frage: Kommt noch ein CM-690 II Advanced in Weiß?

:what: Hab ich was verpasst? Es ist das CM 690 II Advanced!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Artikelname)!!

MfG type_o

Ich sehe im Artikelname nichts von advanced und bei caseking gibt ganz klar die lite version an.

Und wo bitteschön ist der Unterschied zum Advanced, außer Farbe und Seitenteile? :what:

MfG type_o

Es gibt eine Lite und eine Advanced Edition von dem schwarzen Case. Mit dem Seitenteil oder der Farbe hat das eigentlich nichts zu tun. Die genauen Unterschiede habe ich jetzt auch nicht im kopf, aber z.b. hat die Lite Version kein S-ATA HDD Dock und ich glaube die Halterung für den extra Grafikkartenlüfter ist auch nicht vorhanden.
Die weiße pcgh-edition gibt es anscheinend nur in der Lite Version.
MFG bofri

Ja, und? Wer brauch diese Sachen wirklich?
Wenn ich wieder die Wahl hätt', dann würd ich wieder das CM 690II nehmen, egal ob Advanced oder Lite.

MfG type_o

Also ich hab das normale CM690II advanced in schwarz. Kann das gehäuse nur jedem ans herz legen. Viel platz, "geheimgänge" für kabel, 2x140 im deckel 2x140 im Boden. Die unteren 4 hdd schächte lassen sich ausbauen usw. Könnt stundenlang die Vorzüge aufzählen.
Und bei caseking.de gibt es noch das passende Schalldämmmattenset, einzeln aber auch im Set und schon verbaut mit der CM690II Advanced!

Echt ein super geiles Gehäuse! In der PCGH editon bestimmt auch sehr nett nur ist weiss absolut nicht mein fall.

mfg

Hmm finde den Preis nicht angemessen. Mein Xigmatek Midgard hat mich 30€ weniger gekostet. Und Optisch gefällt mir der auch besser :P.
Weiß ist dennoch auf dem Vormasch. Aber solange nicht alles in Weiß gitb sieht das nicht gut aus. Da heisst es noch selber Lackieren?! Hmm wems gefällt

Ich find´s nich gerade schön.
Mein Raben 2 sieht um einiges besser aus.

Weiß war doch in den 1990ern Standard. Heute will doch jeder nur Schwarz.

Weiß war doch in den 1990ern Standard. Heute will doch jeder nur Schwarz.

naja is jetzt aber wieder angesagt, siehe pianolack weiße autos ;)
und man kann dieses gehäuse nicht wirklich mit denen aus den 90er vergleichen

sieht halt edel aus, gehäuse gefällt mir gut, hatte damals überlegt ob ich mir es zulege, aber aus lieferschwierigkeiten bin ich doch bei nem anderen gelandet :)

greets

Ist doch ein schönes Teil.!
Passt doch gut in jede Arztpraxis. :D
Und mit einem Phenom II X6 und einer HD5850 hat man beim Krankenkassenkarten auslesen viel Spaß. :lol:

Also da würd ich mir lieber das Zalman MS1000 HS1 White kaufen.
Hat Hot Swap, ist auch gedämmt und sieht verdammt edel aus. Auch für 130 Euronen.

Schade das mich das Raven2 damals so fasziniert hat, sonst hätt ich jetzt das Zalman.

Unten erstes Bild in der Galerie::hail::hail:
Zalman: Bilder zum MS1000-Gehäuse aufgetaucht - zalman

Gibts für das Ding eigentlich auch fertige Staubfilter zu kaufen (für alle Seiten) ?

Ich besitze die zweite Revision des Gehäuses (nur auf Grund des riesigen Megahalems mit Seitenfenster, da dieses an der Stelle kein vernieteten Lüfter hat) Das definitiv beste P/L Gehäuse und dazu noch sehr durchdacht!
Ich warte allerdings dann eher auf eine Aluminium eloxierte/Klarlack-lackierte Version!

Hallo,
ich habe mir das CM 690 II in der PCGH Edition in Weiß gekauft.
Zunächst einmal wirklich gut durchdacht und verarbeitet und sieht auch klasse aus! Da wäre aber auch eine Sache, die mich wirklich nervt:

Das Gehäuse hat zwar oben einen Schacht wo man eine externe Festplatte (externes HDD dock) anschließen könnte, aber leider hat dieser bei der weißen Version keinerlei Funktion.
Man müsste wohl einen CM 690 II Advance kaufen und diesen gibt es nur in schwarz, oder?
Gibt es eine Möglichkeit den weißen Tower irgendwie mit einem externen HDD Dock zu bekommen oder den den ich jetzt habe umzurüsten?

danke!

Schade, brauche zwar jetzt grad ein Gehäuse und möchte auch das CM 690 II haben aber weiß ist mal garnicht meine Farbe. Würds das ding für den selben Preis in schwarz geben hätt ichs bestellt. Naja, nun greif ich zur CM 690 II Advanced Nvidia Edition.

Schönes Gehäuse. Welche USB Version steht denn zur Verfügung, 3 oder 2? Und sind an den vorderen Lüftern austauschbare Staubfilter montiert?

MfG

Zurück