Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

AW: Erste Bilder: Cooler Master CM 690 II PCGH-Edition in Weiß [Anzeige]

Weiß geht bei mir gar nicht, ist aber zum Glück Geschmackssache...

Ich find das nice (: Es geht doch nix über Weiß und würde es auch sofort kaufen nur hab ich schon genau an PC's und noch einer findet keine verwendung xD Aber vllt irgwann mal einfach mit der wakü zur Deko in den raum stellen (:

sieht sehr gut aus in Weiß, aber ich habe den CM 690 2 Adva. schon in Schwarz.

sehe ich das richtig, das netzteil zieht die luft von unter dem gehäuse an? mehr staub ansaugen geht eigentlich gar nicht. wer hat sich denn den schwachsinn einfallen lassen? das ding ist ja ruck zuck verstopft nach 1-2 jahren.

das netzteil gehört nach oben, wie immer.

sehe ich das richtig, das netzteil zieht die luft von unter dem gehäuse an? mehr staub ansaugen geht eigentlich gar nicht. wer hat sich denn den schwachsinn einfallen lassen? das ding ist ja ruck zuck verstopft nach 1-2 jahren.

das netzteil gehört nach oben, wie immer.

schon lange keine gehäuse news mehr angesehen was? das ist mittlerweile standart und wenn nen filter drunter ist auch nicht so wild wie du denkst.

schon lange keine gehäuse news mehr angesehen was? das ist mittlerweile standart und wenn nen filter drunter ist auch nicht so wild wie du denkst.

ne, hab ich echt nicht

mich hat das nur interessiert, weil ich mir diese woche das weiße netzteil gekauft habe, weil mein altes nach knappen 3jahren nen kurzen hatte.

ist da ein richtiger staubfilter drunter?

Moin Torsley, das ist sinnvoll!

Ich hab hier einen Centurion5 Tower, der hat ja auch im vorne Schaumstoff als Filter, da bleibt sehr viel hängen. Kann man immer praktisch von außen absaugen

Hab das Gehäuse in Schwarz und ja, es ist ein Staubfilter dabei! Und zwar für alle möglichen Lüfterplätze.

Gefällt mir, leider hab ich schon die schwarze Ausführung. Weiße würde sich schicker machen wie ich finde.
Leider zu teuer und zu spät.

ich hab eine frage: ist der festplattenkäfig entfernbar?

Ich denke ja, im schlimmsten fall musste dafür Nieten aufboren

Also ich finde das weiße Gehäuse schick, allgemein macht es einen sehr guten optischen Eindruck durch die abgerundeten und damit nicht vorhandenen Ecken. Für mich wäre es aber nichts, da ich gerne ein Fenster drin habe und nicht der Mensch bin, der sich da selber eins reinsägt.

Hi,
habe das edle teil jetzt auch bei mir,und es ist schon besser als mein altes,logo,sonst wuerde man es sich ja nicht anschaffen:D
gute kabelführung,obwohl ich kurz ein problem damit hatte,das das netzteil jetzt unten ist,und mein atx stromstecker OBEN:what:
Meine Graka passt jetzt besser rein,da fällt mir gleich ne frage ein:
kennt jemand ne quelle wo ich einen dvd brenner bekomme mit WEISSER blende? ich finde immer nur beige,aber kein WHITE:hail:

Weiß nicht, mir gefällt es nicht.
Steh eher auf Lian Li.
Aber jedem das seine.

Aufjedenfall sieht man nicht den Staub da, ich muss jeden 2tag mit nem staubsauger daran und coolermaster hat des so kacke verbaut,dass man den filter nicht rausnehmen kann.:ugly:

Ich will die zwei Seitenteile (ohne Lüfterausschnitte) in Schwarz :hail:. Da hab ich dann freie Wahl bei der Windowplatzierung :daumen:.
In weiß gefällt es mir auch, nur is des nix für mich(Farbcombi: Black & Green).
Bringt CM diese Seitenteile auch so auf den Markt, oder nur für diese Version?

MfG type_o

Hallo,

kann mir einer sagen wie sich das Gehäuse in der Kühlung macht? Habe nämlich derzeit ein Gehäuse mit standard ATX Aufbau und leider überhitzen die Komponenten sehr stark und somit is die Lüftung sehr laut. Am problematischsten is die erwärmung der Northbridge (nForce 680), infolge dessen auch die der CPU (E6600) und das Netzteil hängt direkt drüber und wird deshalb auch schön warm. Nun bei einem Gehäuse mit CPU Ansaugöffnung ist die Erwärmung kein Problem, das CM690 hat diese aber leider auch nicht, dafür allerdings das Netzteil unten.
Ist diese kombination des Netzteils unten denn in der Praxis denn sinnvoll?
Stört die fehlende CPU Ansaugöffnung?

Und wozu is diese Öffnung neben den Steckkartenöffnungen?
Wär super wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
Vielen Dank.

Grüße Maso

@ Masochist: Ich hab die orginalen Lufi's @ 5 bzw 7 Volt laufen (nur die 140'er), dazu 2 be quiet (120) und gut. Prozi: P II X 4 945 @ stock @ Scyth Mugen 2, 4 Gb Ram, NOCH 8800GT von Asus (wird eine 460), 250 Gb HDD Samsung F3 (OS),
500Gb HDD Samsung F3 (Daten). Meine Temps: Idle 22 Grad CPU, 45 Grad GPU, 18 Grad MB. Unter Last komm ich nie an Schmerzgrenzen. Ist einfach ideal der Airflow in dem Case. OHNE SEITENLÜFTER!!!

Edit: Temp's bei Last CPU 34 Grad nach 15 min Prime 95
GPU 69 Grad nach 15 min FurMark 06
MB 19 Grad bei allen Test's
Auf dem Cpu_Kühler ist ein CM EXCALIBUR verbaut, gesteuert über's MB, wie auch die zwei be quiet-Lüfter.

Und für alle: ein Staubfilter für's NT liegt bei!

Bei Fragen, bitte PN an mich.

MfG type_o

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sofort zuschlagen, wenn das Gehäuse in der Advanced-Edition wäre. Daher meine Frage: Kommt noch ein CM-690 II Advanced in Weiß?

Zurück