• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erst einmal nichts

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 360er, 120er Radiator, Tüllen, Lüfter, AGB Sharkoon Nightfall, H50 Halterungen (Tausch gerne gesehen)

puuushhhllll

AW: Heatkiller 3.0 (115X), Backplate, Schläuche, Tüllen, Laing + AGB, Radis, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

pussshhh, neue sachen hinzugefügt!!!!

AW: Heatkiller 3.0 (115X), Backplate, Schläuche, Tüllen, Laing + AGB, Radis, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

Ich nehm den Heatkiller!
Rest per PN?

Mfg mmayr

PS:
Schlauch-Cutter will ich auch!

Mach mir einen Preis inkl. Versand nach Österreich, den ich nicht abschlagen kann! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi
hast du mal nen Link und ein Bild vom MP3 Player please.....

AW: Viele Lüfter, Gamepad (Luftdüsen), 5.1. Anlage, H50 Halterungen, Fritz WLAN Stick, 8800 GT Kühler gratis, Creative X-Fi XtremeMusic, IDE DVD-Laufw

Verkaufst du die Pumpe auch ohen AGB?
Wenn ja, sag mal nen Preis für
Pumpe+Deckel+Vesand
und einmal
Pumpe+AGB+Versand
eventuell würd ich auch den dicken 240er nehmen.
Lass einfach mal deine Rechenmaschine rattern und schmeiß mich mit guten Preisen zu.....^^

Wie alt ist die Pumpe? läuft sie noch einwandfrei und ohne Geräusche?

Schönen Abend noch!

@mmray

also den cutter bekämste dazu. dhl sagt, sie wollen 8,90 für en paket nach österreich. das wären dann 43,90. ich könnte noch über 40 euro reden. musst wissen, die backplate hat mich geld extra gekostet, dann musste ich noch extra das montage kit für die 115x kaufen...

@onkel walter:
DNT Flipp 40 4GB Red - MP3 player

der hier, nur in schwarz

@peacemakerdt
wie alt die pumpe genau ist, kann ich nicht sagen, habe die selbst gebraucht gekauft. jedoch höre ich keine störgeräusche raus. klar ist aber, dass sie auf volllast geräusche von sich gibt^^, aber unter volllast muss sie ja vielleicht gar nicht laufen :-D

also nur für die pumpe würde ich 29€ incl. veranschlagen
für pumpe+agb+ versand könnte ich auch noch 47 incl. machen. weiter möchte ich da nicht runter
wenn du den dicken radi noch nehmen würdest, könntest 10 euro draufzahlen.

ebenfalls Dir noch en schönen abend :-)

was man nicht alles für die nachbarschaft tut, aber das wird dann als päckchen verschickt :-D und net als paket^^ das muss klar sein :-D

wenn das klar ist, dann haben wir en deal^^

Mach mal ein Angebot ;)

2x90° Anschlüsse für G1/4
Und einen von den beiden Radiatoren. :D Auf den Bildern ist schwer zu erkennen welcher mehr beschädigt ist. Also, dass der eine dick ist stört mich zu einem nicht. Also sag einfach welcher besser ist, z.b. Durchfluss, Kühlung was auch immer ;)

welche anschlüsse meinste? die silbernen oder bronzefarbenen?

ja ich gehe stark davon aus, der der dickere radiator eine bessere kühlleistung hat. die lamellen sind weiter auseinander, die querschnittsfläche für das wasser ist besser, daher eignet er sich auch eher für langsam drehende lüfter. von der kühlleistung ist dieser wahrscheinlich vorzuziehen. wenn Du Dich für einen kauf entscheiden würdest, würde ich selbstverständlich noch weitere bilder davon machen, damit Du die macken im gesamten Überblick hast. Dann würde ich für alle 3 elemente (Anschlüsse, Radiator) 14 euro excl. veranschlagen.

Ich meine die silbernen. Also die 2 Anschlüsse und dicke Radi für 14 €. Wobei der zurechtschneider mich auch noch anlacht ;) ich sag dann mal Rest via PN.

mach Pumpe+AGB+dicken Radi für 55Euronen und wir haben nen Deal.^^ Und weil Wochenende ist legste den Deckel noch dabei...:D

Peace

jetzt bin ich in einem zwiespalt. 2 leute wollen den dicken radiator. könnte sich einer von Euch auch mit dem dünnen anfreunden? :-D

also gegen die 55 euro excl. habe ich nichts einzulegen und den deckel kann ich Dir auch mitgeben, aber eigentlich hat mark_smidl den dicken radi schon genommen, um post über Dir. :-D

um dieses problem zu beseitigen, biete ich dem, der den dünnen radiator nimmt 2€ ermäßigung an. weiter runter kann ich nicht gehen! :-D

@mark

der zurechtschneider ist leider schon weg, verkauft an mmayr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schläuche, Tüllen, Laing + AGB, Radis, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

dann verzichte ich auf den Radi.
Dann Pumpe+AGB für 47Euro incl. ? Und du schmeißt den Deckel noch mit ins Päckchen?^^
Wenn OK, dann den Rest per PM....

Peace

AW: Schläuche, Tüllen, Laing + AGB, Radis, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

haja 47 euro klingen fair. dann haben wir en deal. den deckel leg ich dann noch bei. :-)

@MaRk_SmIDl

also, dann haben wir auch einen deal. für 14 euro excl. radiator und die 2 anschlüsse!

AW: Schläuche, Tüllen, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

pusshhh

AW: Schläuche, Ybris BLACK Sun GPU- Kühler, MP3 Player, 5.1. Gembird Anlage

pusshhllll...

pusshshhlll

Zuletzt bearbeitet:

pusshhhllll

Zurück