• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erst einmal nichts

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
Könntest du evtl noch Bilder des Bildschirms in angeschaltetem Zustand machen?

Sind außer den auf dem letzten Bild markierten Kratzern noch weitere vorhanden?

AW: Samsung P2450/Tritton PC510HDA Gaming-Headset

@tobibo

tut mir leid, ich habe irgendwie nicht gesehen, dass da ein neuer post angeschrieben wurde. koennte natuerlich auch ein bild vom eingeschalteten bildschirm machen, soll ich dann gleich den fokus auf die problematische stelle setzen?

also ich habe alle flaechen des monitors fotografiert, die kratzer aufweisen.

2 mal angelo merte hier in meinem fred. :D

@a.o.....

naja, also das headset wird verkauft als neuwertig. d.h. es wurde nur einmal fuer ne stunde getragen, verschleisserscheinungen sind dadurch nicht gegeben. der neupreis liegt bei 80 euro. ich finde, fast die haelfte als verkaufspreis ist ein ordentlicher preis.

Ja, nur bei den Bildern ekennt man aufgrund des Staubs/Blickwinkels/der Reflexion nicht allzuviel :D

Ein Bild mit Sicht auf den ganzen Bildschirm bei max bzw bei min Helligkeit sowie eins mit Fokus auf die Kratzer wären schön.

Die Kratzer am Rahmen sind wegen der Reflexion auch nicht so gut erkennbar...Sind die arg schlimm?

ohne Blitz würde man auf den Fotos deutlich mehr erkennen :)

Ja, nur bei den Bildern ekennt man aufgrund des Staubs/Blickwinkels/der Reflexion nicht allzuviel :D

Ein Bild mit Sicht auf den ganzen Bildschirm bei max bzw bei min Helligkeit sowie eins mit Fokus auf die Kratzer wären schön.

Die Kratzer am Rahmen sind wegen der Reflexion auch nicht so gut erkennbar...Sind die arg schlimm?

ohne Blitz würde man auf den Fotos deutlich mehr erkennen :)

meine kamera ist leider nicht die beste. ich erkenne das problem.^^ werde die bilder morgen mal schiessen. :-D

Würde am Preis vom Monitor noch was gehen? Weil so Kratzer mitten auf der Fläche sind ja schon nicht so toll .....
Da müsste man wahrscheinlich das komplette Panel austauschen, es sei denn, die Pixel sind noch in Ordnung, dann könnte man die Kratzer vielleicht kurieren ...

@fadade

wie kann man denn solche pixel retten? 70 euro excl. waeren fuer mich auch akzeptabel,... bzw. hab da ne anleitung gefunden, werde das mal versuchen.^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tausch] Meine Logitech G700 gegen Deine !gute! (lange Laufzeit,...) Wireless-Maus + Zuzahlung

Ne sutor supra crepidam.

AW: [Tausch] Meine Logitech G700 gegen Deine !gute! (lange Laufzeit,...) Wireless-Maus + Zuzahlung

Was würdest du denn für G700 in Bar haben wollen?

also eigentlich waere ich an einem tausch interessiert, weil man ja fuer gebrauchtware nicht mehr das bekommt, was man sich erwartet. 45 excl. versand wuerde ich vermutlich ansetzen, das waere Dir aber wahrscheinlich zu viel oder?

pushhhh

AW: Logitech G700

OVP natürlich mit allem vorhanden. Die Maus muesste ich Ende 2010 gekauft haben bei MF. Die Rechnung könnte ich auch einscannen, wenn ich wieder zu hause bin und dann per mail verschicken oder auf meinen FTP laden. Die Maus ist wirklich prima, hatte schon viele, die sich nach den ersten Wochen in Staub aufgelöst haben.:ugly: Bei der G700 funktioniert alles, wie am ersten Tag. Die maus, mit der ich sie ersetzen wollte, war die Performence MX Maus, aber habe jetzt eine andere gekauft. Deshalb findet jetzt kein Tausch, sondern nur noch Verkauf statt.:schief:

AW: Logitech G700

hm, naja das ist mir zu wenig, da bekomm ich nicht mal die neue, weitaus "schlechtere" maus bezahlt. auf 45 euro inkl. wuerde ich einwilligen.

Zurück