Terracresta
BIOS-Overclocker(in)
Wenn man einen ordentlichen Schreibtisch hat, sprich wenigstens 80cm Tiefe, dann geht das sicher. Heutzutage muss man da aber schon drauf achten, da die 08/15 "Consumer"-Schreibtische oft nur 60cm tief sind. Ich hatte damals, als ich meinen Vobis Highscreen Desktop hatte, einen alten, Massivholz-Schreibtisch aus dem Ausbildungsbetrieb meines Bruder erhalten. Der steht noch immer in meinem alten Kinderzimmer, nur den Highscreen Rechner hatte ich leider irgendwann entsorgt.Desktoptgehäuse aus den frühen 90gern kenn ich auch aus eigener Erfahrung (Vobis Highscreen AT268/16) noch gut, aber es gab auch noch eine gute Zeit davor, wo man dann allerdings Computer noch nicht auf dem Desktop unterbringen konnte, aber zumindest heute geht selbst das. Siehe mein aktueller "Casemod" für meinen Pihole:
Edit: Geht ja sogar als "White-Build" mit Echtholz dem Zeitgeist entsprechend durch![]()
Was Holz angeht, könnte ich ja etwas vom Feuerholz hinterm Elternhaus stibitzen.

PS: Die Mod würde ich mal als "fancy" bezeichnen. Bei mir würde dann aber wahrscheinlich der Computer mit Original-Hardware stehen. xD