Ersatznetzteil für ca. 2 Wochen

TessaKavanagh

Software-Overclocker(in)
Ersatznetzteil für ca. 2 Wochen

Hi,

da sich mein DPP10 550W gestern vermutlich verabschiedet hat und sich nun auf dem Weg zum Listan Support befindet stellt sich die Frage was ich zur Überbrückung tatsächlich in ein Netzteil investieren muss. Das "Ersatznetzteil" wird in Zukunft dann ggf. auch noch zum Füllen der WaKü verwendet werden.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung welches Netzteil hierfür zu empfehlen wäre? Ich möchte natürlich für so einen (hoffentlich) kurzen Zeitraum sicherlich kein Netzteil in der gleichen Kategorie wie das DPP10 anschaffen. Betrieben werden soll das System lt. Signatur. Reserven für OC müssen ebenfalls nicht vorhanden sein.
Am liebsten wäre mir eine möglichst "sofortige" Verfügbarkeit bei K&M Computer Filiale: Köln

AW: Ersatznetzteil für ca. 2 Wochen

Das Netzteil ist leider 1 1/4 Jahre alt und den Vor Ort Austausch gibt's nur die ersten 12 Monate

Edit:
Dann werde ich mir wohl nach der Arbeit mal ein CM VS450M "gönnen".
beQuiet! kommt bei mir erst wieder in den Rechner wenn der Garantiefall auch anerkannt wurde, irgendwie scheine ich bei beQuiet! Netzteilen einfach kein Glück zu haben. Wenn das Netzteil also wirklich defekt ist, dann hoffe ich das der Support wirklich so gut wie immer angekündigt ist und ich zeitnah auf Garantie ein repariertes/neues Netzteil erhalte. Wenn es defekt ist und nicht als Garantiefall anerkannt werden würde, dann ist das das letzte beQuiet für mich, denn es wäre das zweite von zwei gekauften beQuiet Netzteilen die keine 3 Jahre überleben. Ich nehme mal an das liegt weit oberhalb der üblichen RMA Quote ;)

Edit 2:
Also die war schon einmal schneller, aber die ist tatsächlich momentan ziemlich langsam!
Bora Computer denen ja auch K&M gehört haben nach der teilweisen Atelco Übernahme wohl kein Geld mehr für Server ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück