Ersatz-Seitenfenster für das Corsair Vengeance C70

XiruFTW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ersatz-Seitenfenster für das Corsair Vengeance C70

Hallo Zusammen,
da das hier mein erster Post ist, hoffe ich, im Richtigen Subforum gelandet zu sein.
Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auch einer der C70-Besitzer, die diese "großartigen" Löcher für Lüfter im Seitenfensterdes C70 Gehäuses nicht ansehnlich finden, daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem Austauschfenster für eben jenes Gehäuse (keine Vorstanzung für Lüfter, möglichst durchsichtig und farblos, evtl. leicht "smokey grey" wie das Originalfenster), konnte jedoch nur 2 Anbieter ausfindig machen.

Ersterer kommt aus den USA und hat auf meine Anfrage zu den Lieferkosten auch nach über einer Woche noch nicht reagiert, und zweiterer kommt aus GB, hat jedoch nur noch farbige Seitenfenster (rot, grün etc.) im Angebot, die mir alle nicht zusagen.

Daher meine Folgefrage an euch:
Kennt ihr einen Anbieter, der diese Seitenfenster ebenfalls anfertigt, oder muss ich letztendlich selber Hand anlegen? (PS: Meine handwerklichen Fähigkeiten sind leider nur im grobmotorischen Bereich vorhanden :D)

Vielen Dank für eure Unterstützung beim Lösen meines kleinen Problems.
Habt ein schönes Wochenende.

AW: Ersatz-Seitenfenster für das Corsair Vengeance C70

Da es scheinbar keine große Resonanz gibt, hier eine kleine Übergangslösung für alle C70 Case Besitzer: Schraubt die Glaswand hinten ab und setzt sie genau entgegengesetzt wieder ein. So sind die Löcher in der nähe von dem Festplattenkäfig und ihr habt "freie" Sicht auf die linke ~Hälfte des Mainboards und deren Komponenten. Über kurz oder lang werde ich das ausgeschraubte Fenster wohl mal zum Glaser schleppen und mir das ganze Custom anfertigen lassen.

Zurück