Ersatz-Netzteil MSI GX623

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,

ich suche ein Ersatznetzteil für mein GX623 mit 90W bei 19V, also 4,74A. Ich hatte zuletzt eines von Trust, das is mir allerdings abgebrochen... also der Nippel. Ich wollte das (Inter-Tech) Coba Nitrox U90 kaufen, aber da wird mein Notebook net unterstützt und n teures Original wollt ich net kaufen... . Könnt ihr mir da helfen? Ich hab kb auf den ganzen Umtauschkram wenns net passen sollte... oder das mir mein Book kaputt geht, weil das Coba-Nitrox die falschen Werte "rät".

Wär nett, wenn ihr mir da helfen könntet...

MfG

Danke für den Tipp, allerdings kamen nur Absagen...

Ich hab jetzt einfach mal den Fall anders angefasst und genau geschaut, was auf meinem NT steht.
LI Shin LSE0202C1990

Die Suche bei Amazon brachte auch gleich einige Ergebnisse und da hab ich mir jetzt mal das erstbeste NT bestellt, mal sehen, sollte ja dann eigentlich passen bei gleicher Bezeichnung...

MfG

Wenn Volt und Steckerform passen, dann wird es auch klappen. Bei den ampere wäre es gut, wenn es mind. das schafft, was das alte schafft, aber etwas weniger wäre nicht schlimm, da diese Ampere wirklich nur im absoluten Maximalfall benötigt werden und vermutlich auch "zu viel" Ampere als Puffer miteingeplant sind.

Jap, is gestern bei mir eingetroffen und funktioniert so wie es soll.
Stecker passt auch, is 5,5mm außen und 2,5mm innen, so zumindest die Beschreibung bei Amazon.

Mir is der Zusammenhang zwischen V und A schon klar ;), hatte das oben auch nur reingeschrieben, dass es dann ja mind. 4,74A liefern muss, auch wenns nur max. is... Hauptsache die V stimmen, sonst brat ich mir den Akku und womöglich noch alles andere oder es passiert einfach mal nix ne? ;)

Funktioniert aber, wie gesagt, tadellos und kostet auch noch nichtmal den halben Preis vom Original MSI-NT...

MfG

Zurück