Ersatz für RAIJINTEK Tisis

Saguya

Software-Overclocker(in)
Ersatz für RAIJINTEK Tisis

Ich brauch einen gleich wertigen ersatz für den RAIJINTEK Tisis, da mir langsam aber sicher die Gummi Halterungen extrem auf den *piep* gehen, wenn ich den PC reinige ...
Hab Heute schon wieder 3 dieser Gummi Halterungen geschrotet ... und nein, bei mir waren die Klammern nicht dabei ... deshalb suche ich halt einen Ersatz.

AW: Ersatz für RAIJINTEK Tisis

Gummihalterungen, meinst du die Dämpfer?
Wenn keine Klammern dabei waren - hast du schon den Herstellersupport angeschrieben? Manche schicken dir dann sowas kostenfrei zu...

Wenn du trotzdem was neues willst - Budget?

Edit: googlen hilft^^ Die Gummiarretierungen sehen echt nicht langlebig aus!
Wenn du mit der Leistung/Lautstärke zufrieden bist und 2 Wochen warten kannst kann ich dir vlt sogar direkt helfen.
Ich müsste in meiner Montagewohnung noch 4 Klammern für 140mm Lüfter haben die ich dir schicken könnte (hab jetzt grad 2 Wochen Frei). Die klammern sind vom Brocken 2 und dürften eigentlich passen

Zuletzt bearbeitet:

Vom Herrsteller hatte ich schon mal ersatz Gummi Stücke bekommen nur halt keine Klammern und ja, habe jetzt nicht mehr vor, die nächste Zeit den PC zu Reinigen und wäre nice, wenn du mir die Halterungen geben könntest, müsstest mir halt nur sagen, was du dafür haben willst.

Sagen wir einfach das Porto +1€ - aber ich muss erst mal schauen ob ich die Dinger überhaupt noch habe. Ich kann ja morgen Abend einen Kollegen anrufen, dass er mal schaut.

Zurück