AW: Ersatz für meine Corsair H50
Ja der IFX-14 mit 2 SlipStreams 1600er haben denn H50 um längen geschlagen gut mal 10K.
In Sachen Wakü bin ich auch erst neu aber man kann Tipps geben um nicht Fehler zu machen wie ich.
Ich hätte vorher z.B. einen grösseren Durchmesser genommen, also Anschlüsse, Schläuche was jetzt sehr viel Geld wieder kosten würde wenn ich umsteige.
Ich habe 10/8 man sagt aber bzw. nutzen die meisten 16/10 oder auch 15/10 dazwischen gibt es noch was.
Eine stärkere Pumpe denn sie ist schon gut aber für die einzelnen komponenten hätte ich lieber zum grossen Bruder gegriffen.
Wenn du auf Optischen Wert lehgst dann gibt es AGBs bei dennen du LEDs integrieren kannst oder eben der Radi von Phobya das Set, lieber einzeln denn radi kaufen und dann noch ein dreier Set Lüfter zum Trippelradi, es wahr ja ein Trippelradi bei denn Wakü Vorschlägen.
Wie schon unten gesagt wenn du denn radi einzeln kaufst dann bekommst du ihn schön in Schwarz, das Set mit denn Lüftern zusammen dann sind die 2 Blenden wo das logo sitzt in Silber.
Am besten mal ein paar tests anschauen über AGBs welcher so am besten abgeschnitten hat und auch nicht zu viel kostet und Qualität wie eben Aquacomputer usw.
Ach ja im Waküthread bekommst du auch die passenden Vorschläge wie eben AGB oder Kühler aber die Kühler sind Top die ja vorgeschlagen worden sind, wo ich eben einen Fehler gemacht habe da eben der preis sehr hoch aber na ja kann passieren deswegen immer nachfragen ob eben die komponenten auch gut sind und sich Infos von denn leuten holen.
Ich hoffe ich konnte noch soweit helfen denn es gibt immer was beim ersten mal wo man schnell was falsch macht aber sie läuft ohne irgendwie aus zu laufen und macht auch keine Probleme und es ist meine erste

, Mfg Snapstar