Ersatz für AMD 5870

AW: Ersatz für AMD 5870

Das mit der Sapphire bezog sich auf die verlinkte 7970OC von dir...
Und ZCP hervorheben.. Der PC wird ja so oft bei ausgeschaltetem Monitor laufen :haha:
Und die GHz Editionen sind fürn Arsch :kotz:

Dann hättest das wohl auch dazu schreiben können welche Sapphire du meintest Mr.Nordstressstadt.
Ja,genau die GHZ Edit. sind für was?
Benchmarks mit BF3 sagen was anderes, da hat selbst ne Standard 680 ihre Probleme mit zuhalten.

Btw:oben schreibste das man :stupid: wenn man selbst am Kühler schraubt u. nen AXP-II auf der 580 haben.

Mal schauen welche Graka er denn nun nimmt.
Grüße
 
AW: Ersatz für AMD 5870

Dann hättest das wohl auch dazu schreiben können welche Sapphire du meintest Mr.Nordstressstadt.
Ja,genau die GHZ Edit. sind für was?
Benchmarks mit BF3 sagen was anderes, da hat selbst ne Standard 680 ihre Probleme mit zuhalten.

Btw:oben schreibste das man :stupid: wenn man selbst am Kühler schraubt u. nen AXP-II auf der 580 haben.

Mal schauen welche Graka er denn nun nimmt.
Grüße
Er meint damit das die GHZ Edition eine zu hohe Spannung für die Leistung haben. Natürlich ist die schneller als die 680 in BF3
 
AW: Ersatz für AMD 5870

Dann hättest das wohl auch dazu schreiben können welche Sapphire du meintest Mr.Nordstressstadt.
Ja,genau die GHZ Edit. sind für was?
Benchmarks mit BF3 sagen was anderes, da hat selbst ne Standard 680 ihre Probleme mit zuhalten.

Btw:oben schreibste das man :stupid: wenn man selbst am Kühler schraubt u. nen AXP-II auf der 580 haben.

Mal schauen welche Graka er denn nun nimmt.
Grüße
Uii du kennst meinen anderen Nick.. Glückwunsch :lol: Hier bekommst n Keks dafür: cookieicono924132.png

Meine Garantie war eh weg und fürs Benchen + OC jenseits der 940MHZ (von 782MHZ) ist das notwenidig gewesen.

Und zu Battlefield: AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown [Update: Download verfügbar}
 
AW: Ersatz für AMD 5870

Danke f. den Keks, willst die hälfte ab haben?
Ich teil auch gerne.. :)

Voll OT jetzt..
 
Zurück