Erleuchtet mich und meinen Rechner :D

blubbi06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

folg. System besitze ich:

sysProfile: ID: 104721 - XFX_XXX

Nun derzeit gibt es keinerlei Beleuchtung in diesen guten Stück (außer Mobo LEDs und Fancontroller), finde ich persönlich schade, da man durch die dunkle Scheibe nicht wirklich etwas vom schönen Inneren sieht.

PSP-Hacker hat mich schon darauf hingewiesen, dass eine indirekte Beleuchtung hinterm Mobo mit Flexlights gut aussehen könnte. Das soll auch so passieren und zwar mit weißen Flexlights (andere Farbvorstellungen?!)

Ja, ich weiß jetzt noch nicht wie das wirkt und wie hell das Ganze sein wird und möchte das Case natürlich nicht komplett mit BlingBling überladen.

Es sollte schon dezent sein, aber dennoch so, dass man endlich mal etwas zu sehen bekommt :D

Also falls ihr noch irgendwelche tollen Ideen und Meinungen habt wo man hier was in Szene setzen könnte, wäre ich sehr erfreut :-)

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße!

Also dein Case find ich schon so wie´s ist ziemlich Geil. :daumen:
Diese dezente Art ist dir gut gelungen und sieht sehr Edel aus.
Genau mein Fall. xD

Naja mit Ideen kann ich dir net dienen, aber den Vorschlag den du bekommen hast, ist glaube ich schon nicht schlecht.

Die Idee mit den Flexlight ist gut, aber ich würde Grüne vorschlagen. Du hast ja schon grüne Graka-LEDs und auch deine lüfter sind grün (ohne LEDs).

Dank euch!

Also erst einmal möchte ich hier nicht Lob ernten welches mir nicht gebührt ;)

Den Rechner habe ich nicht entworfen, sondern wie der Profilname schon sagt der Herr XFX_XXX, ich habe diesen lediglich erwerben können :-)

Aber wie du schon sagst, das Dezente ist es auch was mich überzeugt hat, und weiß mag ich sowieso^^

Ja, die Idee mit den grünen Flexlights hatte ich eben auch, aber war mir nicht ganz sicher, es würde zu den Lüftern und den 2 Graka Sleeves passen...aber bin mir da noch nicht sicher ob dann dieses Schlichte, Dezente versaut wird :D

Die Grakas sind so nicht beleuchtet wie es im Profil zu sehen ist. Das wurde wieder entfernt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Dazu kommen noch die überwiegend grünen PCIe-Slot sowie die Sata Anschlüsse.
Naja solange du nicht zu viel des guten reinstopfst und man das Ding schon aus dem Weltall grün leuchten sieht wirds sicherlich genial aussehen:D

ich bestelle einfach mal weiße und grüne flexlights, mal schauen was besser ist ;D

kosten ja auch nur 11 euro bei ebay für knapp einen Meter^^

Weiter ist wieder die frage ob das grün der FL zum grün der Lüfter usw passt :D:D

Abgesehen von der MoBo-Hintergrund-Beleuchtung, was ja schonmal ne richtig gute Idee wäre (wirkt auch meistens sehr dezent), wie wäre es mit einer schwach beleuchteten Bodenplatte?
Die dürfte den Innenraum ausleuchten und es wäre vorallem möglich, das ganze nicht so hell wie KaltlichtKathoden-Röhren zu haben.

Bei deiner Farbkombination würde sich logischerweise eine weiße Plexiglas-Platte gut machen.

Btw. Schönes System.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
der eine weiß, der andere schwarz :D

würde aber auch eher zu schwarz tendieren, sonst ist dort glaube ich zuviel weiß und gar kein Kontrast mehr, oder ?^^

Das mit der Bodenplatte ist an sich ne feine Idee, aber ich weiß nicht so recht ob das dann zu eng dort unter der Graka wird, oder wie stellst du dir das vor ? :)

Ah, quasi wie hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...sieht-weiss-und-gruen-update.html#post1714192

Die weiße Plexiplatte wurde auch hier verwendet, und der Rechner lehnt sowieso extrem an meinen an^^

Tja, jetzt ist nur die Frage ob man auch grün wählt (was ja nicht schlecht aussieht) oder doch weiß...ich bin mir echt unsicher, auch in Hinsicht auf die Mobo-Hintergrundbeleuchtung *fluch* :D

Auf jeden Fall danke für den Tipp mit der Bodenplatte! *gefällt* :hail:

€: Jetzt habe ich gerade noch gefunden, dass einige eine Plexiglasplatte hinters Mobo gezaubert haben...auch sehr edel, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück