Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich fast alles- suche primär nen Phobya 200er, bei einem guten Preis evtl. aber auch einen 480er Radiator. Zustand ist nicht so wichtig, solange dicht und noch erkennbar ist das es ein Radiator ist
- Radisuche pausiert, es sei den jemand hat was wirklich extrem günstiges
Bitte gleich mit Preis inkl. angeben.
Außerdem such ich noch eine günstige Wasserpumpe- in Richtung alte Aquastream, Phobya oder EK-Pumpe hier gefunden!
Dazu neu- möchte gerne mein EVGA Z68 FTW gegen ein anderes Z68 tauschen. Hab das Board im Luxx MP gekauft, wie auf den Bildern zu sehen hat der Vorbesitzer die Chipkühler entlackt/ poliert und die Kondensatoren oben schwarz bemalt. Tut der funktion aber keinen Abbruch!
Würde tauschen gegen ein Brett das:
- SLI/CF tauglich ist
- schwarz oder schwarz rot ist
- die Nutzung der IGP ermöglicht.
Entweder Tausch 1 zu 1 oder gegen ein günstigeres Board plus Zuzahlung.
http://s7.directupload.net/images/120721/temp/8toswli3.jpg
(Bild leider extern- das Forum lässt mich grad kein Bild hochladen?)
der Titel sagt eigentlich fast alles- suche primär nen Phobya 200er, bei einem guten Preis evtl. aber auch einen 480er Radiator. Zustand ist nicht so wichtig, solange dicht und noch erkennbar ist das es ein Radiator ist
- Radisuche pausiert, es sei den jemand hat was wirklich extrem günstiges
Bitte gleich mit Preis inkl. angeben.
Außerdem such ich noch eine günstige Wasserpumpe- in Richtung alte Aquastream, Phobya oder EK-Pumpe hier gefunden!
Dazu neu- möchte gerne mein EVGA Z68 FTW gegen ein anderes Z68 tauschen. Hab das Board im Luxx MP gekauft, wie auf den Bildern zu sehen hat der Vorbesitzer die Chipkühler entlackt/ poliert und die Kondensatoren oben schwarz bemalt. Tut der funktion aber keinen Abbruch!
Würde tauschen gegen ein Brett das:
- SLI/CF tauglich ist
- schwarz oder schwarz rot ist
- die Nutzung der IGP ermöglicht.
Entweder Tausch 1 zu 1 oder gegen ein günstigeres Board plus Zuzahlung.
http://s7.directupload.net/images/120721/temp/8toswli3.jpg
(Bild leider extern- das Forum lässt mich grad kein Bild hochladen?)
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich bei dir!
Sorry, sollte eigentlich ein Thumbnail sein...