• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Erledigt]Rechner bis 1300€

AW: Rechner bis 1300€

Dann kannst Du Dir mal das Fractal Arc 2 oder Cooltek Antiphon oder BitFenix Shadow anschauen (die max. Kühlerhöhe aber beachten).

Das R2 ist super, da ich Schalldämmung eh nicht brauche und es ist nochmal 10€ günstiger als das R4.
In das Cooltek Antiphon und das BitFenix Shadow passt leider der Cryoric R1 nicht rein :(

Gut, jedenfalls bin ich jetzt bei ungefähr 1300€ und den 4790k kauf ich eh im HWluxx ein paar Euro günstiger. :)
Vielleicht findet sich auch ein Pentium K, mal sehen^^

Budget sollte halt bei den 1300€ bleiben^^
Nicht teurer als das jetzige R4 das drinnen ist. Farbe sollte schwarz sein ohne irgendeinen Krimskrams, so schlicht wie möglich. Bevorzuge keine Marke, sollte nur genug Platz für den CPU Kühler und GraKa bieten.
Preisvergleich | Geizhals Österreich

Schwarz, so schlicht wie möglich, eigentlich ein Fall fürs Phanteks Enthoo Pro^^

Aber das Arc ist auch genial.

Uff, das denke ich nicht :ugly:
Bin nicht so der Modding-und Aufräumtyp, mein Motto bisher war immer: "Hau rein(ins Gehäuse)und geht scho" :D
Ich gebe mein Bestes!

gn8

Zurück