• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ERLEDIGT! Netzteil bis 300-400W gesucht

AW: Netzteil bis 300-400W gesucht

300-400W und nicht älter als ein paar Jahre (3-5). Kein be quiet und kein High-End. Ansonsten einfach nochmal alles anbieten (Rasurbo auch ok, Cougar, Chieftec, Enermax, Corsair usw.)

Angebote mit genaueren Angaben & Preisvorstellung (oder auch nur gegen Portoerstattung wenn es steinzeitlich ist). Umgehende Zahlung bei Einigung. Schnelle Abwicklung wünschenswert. Paypal bevorzugt.
Anforderungen des zweiten NT's im Startpost geändert ...

Zu neu und zu teuer, da könnt ich mir gleich ein anderes neues NT zulegen.

Danke trotzdem.

enermax liberty 400W mit lüfterumbau auf noctua P12

22€ inkl.

... nicht schlecht wenn das Ding noch original gewesen wäre. Stehe nicht so auf Bastel-NT's.

Zuletzt bearbeitet:

hab den original-lüfter (der ja quasi neu ist) auch noch im keller zu liegen, falls es dir nur um den geht. das garantiesiegel wird dadurch natürlich nicht unbroken ;)

ich gucke aber die tage noch mal nach mehr, hab noch ein paar büro-PCs rumstehen, die vermutlich 300w-markennetzteile verbaut haben.

Ja, danke. Kannst ja mal nachschauen.

---------- Posting hinzugefügt am 11.05.2013 um 14:43 ----------

Closed! Hab ein zweites gefunden.

Zurück