• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt, kann zu

  • Ersteller Ersteller Vln_Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vln_Thomas

Guest
Biete hiermit oben Genanntes zum Verkauf an.

Der Key ist seit gut 3 Monaten nicht mehr in Verwendung, funktioniert also einwandfrei. Auf Wunsch verweise ich auf meine Ebay Bewertungen (213/213 positiv).

Es handelt sich um die SB. Die DVD ist in gebrauchtem Zustand, funktioniert jedoch einwandfrei.

Zudem lege ich noch Fifa 09 dabei. Auch gebraucht, meine Onlinedaten gibts selbstverständlich dazu.

Als Preis stelle ich mir 60 inkl. Hermes vor.

Gruß

Thomas

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista Home Premium 64bit + Fifa 09

würdest du fifa09 auch einzeln verkaufen ?
wenn ja wieviel würdest haben wollen
 
AW: Vista Home Premium 64bit + Fifa 09

Für 8 behalt ichs... 11 und dann Luftpolster:daumen:
 
AW: Vista Home Premium 64bit + Fifa 09

also 11€ incl versand Ja?! bin ich mit einverstanden. Hoffe den key kann man dann auch noch online benutzen? denn nur darum geht es mir... ;)
 
AW: Vista Home Premium 64bit + Fifa 09

Ja, über mein Konto kannst du den Online benutzen. Ich werde dir dann morgen meine Daten zukommen lassen und leg einen Zettel bei Fifa mit den Onlinedaten hinein=)
 
Zurück