• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V *Erledigt. Bitte um Schließung.*

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen! :)

Da ich mir einen neuen Gaming-PC gebaut habe, verkaufe ich die übrig gebliebenen (gebrauchten) Komponenten meines alten, treuen PCs.
Der PC ließ sich im März plötzlich nicht mehr starten. Die Fehlersuche hatte ergeben, dass das Netzteil nicht mehr wollte. Mit dem testweise angeschlossenen Netzteil des neuen PCs lief der alte aber wieder so gut und stabil wie früher.

Mangels passender ("freier") Hardware kann ich aktuell keine Funktionalität testen.
Ich versichere jedoch, dass die Komponenten beim letzten Versuch völlig einwandfrei liefen und alle unten genannten Beschreibungen der Wahrheit entsprechen. Noch zur Info, da dies für einige interessant sein könnte: Die Hardware stand und lief durchgehend in einem staubgeschützten Gehäuse in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Es handelt sich um folgende Artikel:

• Intel Core i7 8700 (inkl. Boxed-Kühler) [--> verkauft]
    --> Nie übertaktet
    --> Zustand einwandfrei
    --> VB: 50 Euro
20250818_144223.jpg 20250818_144314.jpg 20250818_144527.jpg

• 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 CL16 Dual Kit (2 x 16 GB) [--> verkauft]
    --> Zustand einwandfrei
    --> VB: 40 Euro
20250818_144900.jpg 20250818_144934.jpg

• Pioneer DVR-215BK (DVD-Laufwerk)
    --> Es braucht einen kleinen Anstoß per Hand, um die Schublade zu schließen. Danach läuft der Einzug aber einwandfrei.
    --> Abgesehen davon: Zustand einwandfrei
    --> VB: 12 Euro
20250818_172150.jpg 20250818_172205.jpg

• Samsung SSD 840 (500 GB)
    --> Externes USB-Gehäuse mitgeliefert, kann sowohl intern, wie auch portabel genutzt werden.
    --> Zustand einwandfrei
    --> VB: 25 Euro
20250519_170242.jpg 20250519_170248.jpg 20250519_170337.jpg

Einzelverkauf und Bundle-Preise sind möglich, versicherter Versand (DHL) ebenso.

Abschließend weise ich darauf hin, dass ich als Privatverkäufer die Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie durch mich ausschließe. Ich versichere aber, dass der beschriebene Zustand der Wahrheit entspricht.

Bitte meldet euch bei Interesse hier bei mir! :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Christof

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann dir für das Board und den Kühler 65€ inkl. Versand (DHL oder Hermes wie du magst) anbieten. Deal?

Würde dir 25 Euro inkl. anbieten für die SSD

Guten Tag,
hatte dir per PN geschrieben. Da keine Antwort kam, habe ich in den Marktplatzregeln nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich hier antworten soll.

Daher: Mit 25 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland bin ich einverstanden.
Adresse und Bezahlmodalitäten dann gerne per PN (falls noch Interesse besteht). :daumen:

Viele Grüße,
Christof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück