

Hat die m4 nun eigentlich empfehlenswerte Vorteile gegenüber der c300, die den Aufpreis rechtfertigen würden?
Konntet ihr die schonmal testen?





Wenn mein Mainboard nur nen Sata2-Anschluss hätte, also 3GB/s, wie groß wäre da eigentlich der Geschwindigkeitsverlust der c300?
Gut zu wissen... danke!.0% (zum mindest wenn man vom seq lesen absieht).
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Du: #3961 und #3965PS: ich sehe keine doppelposts.








oder ich es einfach für sinnvoll halte. 
Gut zu wissen... danke!.
Du: #3961 und #3965
F1nn: #3962 und #3963![]()
