Also ich find es richtig gut. Und lass Dich nicht von den "negativen" Tests verwirren. Die sind meistens einfach nur etwas enttäuscht, weil man bei GT wieder zu viel versprochen hatte (wie immer halt) und nicht alles bis zum Release einhalten konnte. Vorgestern kam aber das erste große Update, mit neuen Features und vielen kleinen Verbesserungen. Nur ne PS3 deswegen zu holen finde ich gar nicht mal so übertriebenjtaugt GT5 was? das der einzigste grund warum ich mir eine playsi holen würde LOL
Kenn zwei Leute die das gemacht haben.Klar aber die Entwicklung für Consumer- und Industrieplatten geht heute schon recht weit auseinander. Google hat auch sicher keine Festplatten so wie wir sie kennenAußerdem überleg mal in etwas größeren dimensionen...
was glaubst du was für ein motor die industrie ist?!
Glaubst du Google z.B. denk bei ihren Server Farmen noch in TB?^^
Für die ist ein TB sowas wie für uns eine floppy disk ^^
Ich denke vieles was wir endanwender in die finger bekommen
ist die abgespeckte version der industrie entwicklungen

Wenn dein Board zwei Controller hat so wie bei @roheed ist das kein Problem. Mit nur einem Controller kannst du es vergessen.

Puh, das ist mal ne Frage, also vom indilinx Controller weiß ich das er das ATA-8 Protokoll unterstützt ich glaube aber wissen tu ich es nicht, das der Sandforce Controller dies nicht tut!

Also ich hab auch meine SSD und RAID5 an einem Controller laufen. AHCI ist bei mir auf jeden Fall aktiviert, wie das mit TRIM aussieht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall waren meine Werte bisher nicht so schlecht. Habs damit ja sogar auf die Startseite geschafft![]()
Ja das stimmt, aber ich werde sicher mal ab und an nen Bench machen und es Dich/Euch dann wissen lassen.
70mb/s ... süß![]()