Bluebird
Software-Overclocker(in)
AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr
ja Super vergleich , Technik von 2011 und schlimmer Fertigung von 2012 und die waren beim fertigen 2012 schon 2 Jahre hinterher ...
Ich finds ja Super das die wirklich mal wieder was gerissen haben und wer mir wieder nen AMD System zulegen aber nach treten ist nicht die feine Art
Da siehste mal wie lahm son FX "Achtkerner" eigentlich ist und vor allem wie riesig der Sprung zu Ryzen ist^^
Der gezeigte Ryzen ist rund 4x (!) so schnell wie deine CPU. Selbst wenn man den FX als 4-kerner betrachtet ists immer noch das Doppelte... bei nem GHz weniger Takt![]()
ja Super vergleich , Technik von 2011 und schlimmer Fertigung von 2012 und die waren beim fertigen 2012 schon 2 Jahre hinterher ...

Ich finds ja Super das die wirklich mal wieder was gerissen haben und wer mir wieder nen AMD System zulegen aber nach treten ist nicht die feine Art

Aber nur wenn man Ahnung hat von der Materie und nicht blind den Benchmarks diverser Publikationen glaubt. Die alles nur in Ultra unf 4K benchen. OH...eine OberklaseGraka hat nur 35 fps..UNspielbar.. man muss ja den benches glauben und SOFORT aufrüsten...