[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Don_Dan

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei HWBOT laufen derzeit zwei OC-Wettbewerbe:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Der erste Wettbewerb ist die Intel Open Overclocking Championship, nur offen für Mitglieder in der Rookie, Novice oder Enthusiast League.
Hier findet ihr den Forenthread und den Wettbewerb auf der Hauptseite bei HWBOT.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Der zweite Wettbewerb heißt Intel Masters of 12th Gen. Hier sind nur Intel Alder Lake CPUs und im Gegensatz zum ersten Wettbewerb auch extreme Kühlmethoden erlaubt.
Hier findet ihr den Forenthread und den Wettbewerb auf der Hauptseite bei HWBOT.

der8auer hat ein Video veröffentlicht, in dem er einige Dinge erläutert und die Wettbewerbe vorstellt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, weiß einer zufällig von euch was beim Bot zZ los ist?
Irgendwie stoße ich nur noch auf Ergebnisse ohne Beweisbild des Builds, ausgehen von Rookie bis Enthusiast.
Sind die nicht mehr nötig???
Wenn ich was hochlade ist dort mehr als nur sichtbar der Hinweis, das es doch ein Bild bedarf.
 
Oben Unten