AW: Ergänzung zu TTIP verbietet OpenSource in öffentlichen Aufträgen und lässt Firmen Nutzerdaten weltweit speichern.
Bzgl der Geheimhaltung und Ausschluss der Öffentlichkeit. Wurde es begründet es sei ein Verwaltungsakt und unterliege daher der Geheimhaltung.
Da wird extrem gemauert. Und Europa ist schon länger Amerikas arm.
Ja genau, Verwaltungsakt. Was ist mit den unnoetigen G8/G7 Treffen? Da wird Aufwand ohne Ende betrieben, das sich einige Politiker zum Plausch treffen koennen.
Was sinnvolles kommt sowieso dabei nicht rum. Kostet aber Unmengen und das in sehr kurzen Intervallen.
Aber etwas, was wirklich wichtig ist, und jeden Bewohner Deutschlands bzw Europa betrifft, da ist der Aufwand zu groß?
Wenn tatsaechlich soviel dagegen sind, dann wird hier bewusst gegen das Volk entschieden. In meinen Augen strafbar ohne Ende.
Aber um die Bevoelkerung abzulenken gibts halt immer wieder kleine Skandale und Skandaelchen.
Da wird bisschen das Fluechtlingsproblem aufgebauscht. Seltsam das man jetzt nichts mehr davon hoert, oder haben die ueberfuellten Schiffe der Schlepper aufgehoert zu sinken?
Die Ehe zwischen Homosexuellen ist ja auch so enorm wichtig, das es die ganzen Medien veranschlagt, und das ueber Tage. Meine Guete, sollen die doch ihre Beziehungen nennen wie sie wollen, solang fuer Alle die gleichen Rechte gelten.
Ah und der Fifaskandal jetzt und ploetzlich. Wird auch noch sehr lange in den Medien vertreten sein.
Fußball und Fifa mag vielleicht vielleicht viele Interessieren, ist jetzt aber nichts was ich zum Leben unbedingt brauche. Auch wird es mein Leben nicht wirklich direkt in einem enormen Ausmaß beeinflussen.
Trotzdem ist das alles wichtiger als TTIP und co.
Oder wer erinnert sich an die "Dienstwagenaffaire"? Um wieviel ging es da nochmal? Wieviel wird durch seltsame Entscheidungen und Beziehungen bei Auftragsvergabe verschwendet?
Aber wochenlang in den Medien.
Natuerlich kann man jetzt sagen: Verschwoerungstheoretiker, Aluhuttraeger etc.
Wenn man auf das ganze Geschehen so bisschen genauer hinschaut, hat vieles einen sehr seltsamen Beigeschmack.