Ich habe mir den Monitor jetzt auch gekauft und bemerke drei Probleme:
1. Der Standfuß rastet nicht ein, dadurch wackelt der Monitor wie ein Kuhschwanz. Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht, um ihn halbwegs gerade zu bekommen.
2. Die Power-LED ist nur sichtbar, wenn ich von oben drauf schaue. Wenn ich direkt von vorne auf diesen Schlitz schaue, sehe ich sie nicht, da die LED zu tief verbaut ist. (Stört mich nicht, würde nur gerne wissen, ob das noch wer hat)
3. Das Panel schließt mit dem Plastikrahmen bündig ab, wodurch es zu unschönen Reflexionen kommt. (vor allem am oberen Rand).
Hat das noch jemand?