[Erfahrungsbericht] Cougar SE 400W

AW: [Erfahrungsbericht] Cougar SE 400W *Bericht abschlossen*

Hast du dir die vorrangegangenen Posts mal durchgelesen Hulkhardy?

Piou hat den Link zu HWV gepostet und Christian hat erwähnt das man bei dem Preis ruhig zuschlagen sollte ...

hallo

was geht denn hier ab Oo

Wäre ich vorher Online gewesen, hätte ich schon was dazu geschrieben, dann hätte das hier nicht soviel heiße luft gegeben :(

ja ich hab das Gepostet und zwar glaube ich als Quanti sein NT gesucht hat, hab ich mehrmals darauf hingewiesen das dass Cougar SE bei Hardwareversand 55€ bei Atelco aber 70€ gekostet hat.

nebenbei habe ich das auch mehrmals bei Computerbase gepostet links suche ich mal raus wenn ihr wollt!

sorry aber das thema an sich ist bissl schlecht zuende gedacht, was hätte Hardwareversand/Cougar davon zig usern das NT zu einem zu niedirgen Preis anzubieten nur damit der Erzbaron seins so günstig bekommt Oo

Es wäre kein Problem für CHristian Erzbaron so ein zuzuschicken ohne denn ganzen Hickhack!
Das soll jetzt keine Unterstellung sein oder so, sondern nur mal so als Denk Anstoß!

Links bei CB

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=761998

Zuletzt bearbeitet:

Es wäre kein Problem für CHristian Erzbaron so ein zuzuschicken ohne denn ganzen Hickhack!
Das soll jetzt keine Unterstellung sein oder so, sondern nur mal so als Denk Anstoß!

Du meinst, Erzbaron bekommt das nächste Cougar von Compucase zum Testen gestellt und kannst dann behalten? :huh: :ugly:

*auch haben will* :D

Du meinst, Erzbaron bekommt das nächste Cougar von Compucase zum Testen gestellt und kannst dann behalten? :huh: :ugly:

*auch haben will* :D

Wenns mir jemand anbieten würde bin ich definitv dabei :daumen:

Aber so schnell kaufe ich mir selbst kein neues Netzteil mehr ... warum auch? ^^

edit: Nächstes WE gibts übrigens noch ne Review von Antec Performance Max CPU Kühler ... da hab ich aber keinen Vorzugspreis bekommen :ugly: Das ist ein reines Testsample

nein das wollte ich nicht sagen ;) sondern das die Unterstellung einfach unlogisch ist und kein SInn macht.

Ich wollte mich nochmal nur kurz dazu eußern weil Erzbaron ja richtigerweise gesagt hat das ich das günstige SE verlinkt hab!

Als gut, nach ein paar PN unteranderem mit einem Modorator habe ich jetzt doch eigesehen das es ein Fehler von mir war es zu Behaupten und ja piou das hätte vieles verhindert. Ein dickes Sorry an @Erzbaron aber mit einem gutem Psychiater an seiner Hand wird er mit der Zeit lehrnen mir zu verzeihen und ein dickes Sorry an @Christian, ich hoffe nicht deinen Geburtstag versaut zu haben aber ich denke dazu bin ich zu unwichtig. Und zum Schluss noch ein dickes Sorry an den ganzen Rest!!!!!!!!!!!!

Darauf habe ich gewartet!

Eine gute Entschuldigung kann einem vieles bringen ... alles wieder gut zwischen uns ;)

(PS: Mein Psychiater schiebt eh schon Sonderschichten ^^)

Geht doch :) Nachdem sich jetzt geknuddelt wurde, kann es normal weitergehen :fresse:

Guten Morgen,
schön zu sehen das wieder alles in Ordnung ist. Und vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

He Erzbaron,

Thilo hat mich auf deinen Erfahrungsbericht aufmerksam gemacht und er gefällt mir wirklich gut. Wir werden ihn auf der Main promoten.

Btw. Die anschließende Diskussion war auch recht amüsant.

Grüße
Marco

Hey Marco,

vielen Dank für die große Ehre! :daumen:

Ich freue mich das mene Arbeit (und so ein Netzteilbericht ist wirklich viel Arbeit ^^) so geehrt wird!!

Danke nochmal ;)

viele Grüße

Erzbaron

edit: Jetzt im Nachhinein kann ich auch über die Diskussion lachen, gesten war ich aber extremst gernervt ^^

Wäre aber supercool, wenn du eventuell noch mal die Bilder verbessern könntest, also Schärfe und Kontrast. :)

Jojo, viel Arbeit, aber es soll doch auch gut sein, :daumen:

Ich werde zum WE versuchen eine andere Kamera zu organisieren und dann zumindest die Innenraumbilder neu anzufertigen (auch wenn ich das NT dafür wieder ausbauen muss ^^)

Außerdem kommt ihr am WE wieder in den "Genuss" eines Usertests von mir

>>> Antec Performance Max <<<

:D

Makrofunktion wäre super und du musst das Netzteil richtig ausleuchten.
Ohne Blitzlich ist immer besser, aber dafür braucht es viel Licht im Raum.

Ein schöner Test dieses NT´s.
Habe mein Cougar auch schon fast ein Jahr und bin sehr sehr zufrieden damit.
Wird meine Stammmarke bei NT´s. Das sind einfach Spitzenmäßige Netzteile.

Zurück