Erfahrungen über das Nt Corsair CMPSU-850AX

Blackdeamon

PCGH-Community-Veteran(in)
Erfahrungen über das Nt Corsair CMPSU-850AX

Ich möchte gerne vor den Kauf erfahren ob Jemand Erfahrungen hat über das Nt befohr ich es kaufe. Probleme oder so.
Ich habe 2 Nt von BeQuied gekauft mit dem Ergebnis das alle kaputt geliefert wurden. Und habe daher das Nt was ich in mein Profil geschrieben was ich jetzt ersetzen muß wegen großer Stabilitätsprobleme.
Ohne GTX 480 friert der PC genauso oft ein wie mit. Bei jeden Start kan der Monitor in den Standby gehen aber der pc fährt normal hoch nur ohne Bild, ist es sehr schwer damit zu arbeiten.
Habe sogar bei AsusForum ( hier im PCGH) die Probleme gesagt, der dortige hat mich darauf diesen Tip gegeben.
Unter LinuxLive Cd läuft der Pc allerdings Stabil nur unter Windows läuft der pc ca. 5 Minuten Stabil und dan friert der pc ohne vorwahrnung ein.
Daher möchte ich schon vorher vorbereiten.

AW: Erfahrungen über das Nt Corsair CMPSU-850AX

Du hast also einen q9550 mit einer GTX480 + 9800GT an einem Sharkoon mit 460W hängen. Dass das nicht gut gehen kann, sollte dir aufgrund der Leistungsaufnahme einer GTX480 schon klar sein.

Allerdings ist das gewählte AX 850 viel zu groß.

Außerdem bezweifle ich, dass dir die 9800GT für PhysX was bringt, da die 480 das schon alleine hinbekommen sollte. Von daher würde ich die 9800GT erstmal aus dem Rechner schmeißen.

Als NT reicht auch ein Antec High Current Gamer 520 aus. Wenn es Kabelmanagement haben soll, dann nimmst du ein Seasonic M12II 520.
Wenn du zusätzlich 80plus Gold haben willst, dann ein Seasonic X-560.

AW: Erfahrungen über das Nt Corsair CMPSU-850AX

Hab das Corsair ax750 gehohlt anstelle des 850.
Hoffentlicht beginnt es nicht nochmal mit der NT Reklamationserie wie bei den BeQuiet NTs (10 Nt durchgehend alle defekt geliefert ).
Morgen dürfte es ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück