Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Meine Eltern haben nen 3er BMW Cabrio, Baujahr ich glaub 2003 oder so.
Das Radio ist passend ins Armaturenbrett eingearbeitet und macht inzwischen Macken beim abspielen von CDs.
Org. BMW-Radios sind natürlich sauteuer, aber ich hab gesehen, dass es auch Blenden zu kaufen gibt, um ein Standard-Radio einzubauen.
Hat da einer Erfahrung mit, ist das schwierig, um es selber zu machen? Bei Autos mit rel. normalem Einbauschacht hab ich selber schon Radios eingebaut, d.h. das könnte ich schon hinkriegen - die Frage ist eher der Ausbau des alten Radios und Einbau eines Rahmens...
Das Radio ist passend ins Armaturenbrett eingearbeitet und macht inzwischen Macken beim abspielen von CDs.
Org. BMW-Radios sind natürlich sauteuer, aber ich hab gesehen, dass es auch Blenden zu kaufen gibt, um ein Standard-Radio einzubauen.
Hat da einer Erfahrung mit, ist das schwierig, um es selber zu machen? Bei Autos mit rel. normalem Einbauschacht hab ich selber schon Radios eingebaut, d.h. das könnte ich schon hinkriegen - die Frage ist eher der Ausbau des alten Radios und Einbau eines Rahmens...
