xSunshin3x
Software-Overclocker(in)
AW: Erfahrungen mit Windforce Kühler? [Gigabyte, GTX 970]
Habe die Gigabyte GTX 970 G1 nun auch verbaut. Der Lüfter unter Last und die Temperaturen sind klasse - allerdings stört mich die Lüfterlautstärke im Idle. Hab mit Afterburner schon Korrekturen vorgenommen, ist mir allerdings immer noch zu laut. Vielleicht bin ich auch von der Sapphire 7870 verwöhnt.
Kennt jemand noch ein funktionierendes Tool für die 970, um die Lüfterdrehzahl weiter anzupassen?
Habe die Gigabyte GTX 970 G1 nun auch verbaut. Der Lüfter unter Last und die Temperaturen sind klasse - allerdings stört mich die Lüfterlautstärke im Idle. Hab mit Afterburner schon Korrekturen vorgenommen, ist mir allerdings immer noch zu laut. Vielleicht bin ich auch von der Sapphire 7870 verwöhnt.
Kennt jemand noch ein funktionierendes Tool für die 970, um die Lüfterdrehzahl weiter anzupassen?

Der mittlere Festplattenkäfig muss dazu raus.
hab da 4 Platten drin :/ unten in den klein Käfig passen ja nur 3 :/