Erfahrungen mit Touchscreen Handys

Bin auch am schauen für ein cooles Touchscreen Handy, aber es sollte auch eine gute Kamera haben und natürlich gute bedienung und mindesten 3.5Zoll Display, will ja was sehen ^^ hatte bis jetzt immer Nokia, hab mir auch das HTC Touch HD angeschaut, ist ein cooles gerät, viele funktionen, ist schnell, und ist sogar ein Etui und eine 8GB karte im Lieferumfang dabei, aber die Kamera ist ned so gut, schlechte linse und kein Blitz, die Video funktion soll auch ned so supper sein, aber sonst sicher besser als das Iphone.

Ich hab mich nun endschieden auf die neue kommende generation zu warten, werde mich dann endweder für das Samsung i8910HD (OmniaHD) oder für dass N97 endscheiden und dann vertragsverlängerung machen.
 
Also ich habe das Sony Ericsson Xperia X1, lange habe ich mir die neuen Smartpones angeschaut und habe denn nach vieln vielen test die ich mir durchgelesen habe mich für das Xperia entschieden. Es hat alles was du brauchst es ist robust, Edles Design, eine sehr gute Kamera, QWERTZ tastatur usw.

Also wenn du ein Allrounder möchtest denn ist dieses Handy genau das richtige für dich.
 
hi,

ich hab seit ein paar monaten das xda diamond pro (=htc touch pro) und bin absolut zufrieden. ich hatte davor den xda orbit2(=htc touch cruise) und davor einen xda mini s (=htc wizard). die software die es für windows mobile geräte/phones gibt ist glaube ich selbst von apple nicht zu übertreffen. einfach googeln und du findest hunderte von foren und seiten mit tipps und software für ALLES.
die touch bedienung ist immer einwandfrei und leicht, anfangs vllt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann echt spitze.
die kameras sind wie schon erwähnt bei htc meistens leider recht schlecht. bei guten lichtverhältnissen aber absolut ok.
die tastatur an meinem diamond pro ist für mich unverzichtbar, einfach viel besser zu bedienen als die touchtastatur (wobei die auch gelungen ist). durch die hardwaretastatur hat man auch das ganze display zur anzeige. beim touch HD z.b. hast du zwar ein größeres display (800x480 statt 640x480) aber die 160 pixel brauchst du mindestens für die touchtastatur, also auch fürn arsch. außer beim videos schauen. zum surfen, wenn man nicht viel schreiben muss ist das große display vom HD auch besser.

das Sony ericsson xperia X1 stand bei mir auch zu auswahl, habe mich aber trotzdem für meinen touch pro entschieden.

auf youtube gibts auch tonnenweise tests, vergleiche, usw zu allen handys...

wenns dann ein windows mobile phone sein soll, xda-developers - Xda-developers! dort gibts wirklcih alles!!!! stichwort s2u2... absolut geil :)

gruß
 
Hi,

Ich schreib diesen Beitrag grad mit meinem t-mobile G1, das geht wunderbar!
Die vollständige qwertz tastatur ist meiner meinung nach der große vorteil
gegenüber dem iphone! (Auch wenn die groß- und kleinschreibung nervt, wie
man hier sieht ^^)

Was nicht so gut ist ist die akku laufzeit (bei ausgiebiger nutzung 1 tag) und
die kamera!

Der touchscreen funktioniert wunderbar, die menüführung ist auch schön
Übersichtlich und man hat die möglichkeit, verknüpfungen und ordner anzulegen.
Das betriebssystem Android basiert auf linux, was ich auch als vorteil sehe.

Ein ganz großes plus ist auch der android marktplatz, auf dem es unzählige
Anwendungen und spiele kostenlos gibt. Viele sind zwar noch in der beta, aber
man hat schon sehr viele möglichkeiten das g1 anzupassen und zu erweitern.

Gruß
Vin
 
Zurück