Xenomorph
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach mehrer Platz Problemen mit Tower Kühlern würde ich mir gern einen Top Flow Kühler kaufen. Mein Interesse ist auf den Scythe Zipang gefallen. Nach unzähligen unterschiedlichen Reviews im Netz, von "Super Geil" bis unterste Schublade, bin ich über die Leistung des Kühlers nich ganz sicher.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Scythe Zipang gemacht, wie ist die Leistung so?
CPU ist bei mir ein Standard Phenom II X4 940, den 140mm Lüfter des Zipang würde ich gegen den 140mm Lüfter von Xigmatek tauschen da dieser einen Höhren Luftdurchsatz hat und auch leiser ist.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Scythe Zipang gemacht, wie ist die Leistung so?
CPU ist bei mir ein Standard Phenom II X4 940, den 140mm Lüfter des Zipang würde ich gegen den 140mm Lüfter von Xigmatek tauschen da dieser einen Höhren Luftdurchsatz hat und auch leiser ist.


