• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erfahrungen mit Nenotec ???

surfuser

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

möchte mir gerne einen Pc bei der Firma Nenotec bestellen. Ein Freund von mir hat vor 5 Jahren einen PC bestellt und ist heute noch voll zufrieden.

Habe mir die Internet Seite angeschaut und durchgelesen, hört sich sehr sehr gut an. Habe mir die Systeme mal angeschaut .... Ok schon teuer aber wenn der Service und Qulität stimmt wäre ich auch bereit mehr auszugeben.

Sie bieten auch übertaktete PC an zb: Intel Core I7 3930K auf 4,2 Ghz. mit Garantie ab Werk. Hört sich sehr interessant an was mein Ihr ?

Lange Reder kurzer Sinn: Eine Meinung ist mir zu wenig ..... hat eine von euch Erfahrungen mit dieser Firma.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Surfuser

Bei der Menge müßtest du schon mit Details rausrücken. Generell wäre ein Eigenbau immer besser

Ich würde selbst was zusammenstellen. Es gibt auch Händler, die einen Zusammenbau anbieten, z.B. hardwareversand.de oder mindfactory oder alternate. Da bekommst Du leisere und hochwertigere Komponenten für weniger Geld.

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Was willst Du mit dem Rechner alles machen? Willst Du übertakten?

@ Softy

Ja die Anbieter kenne ich auch alle, normal hätte ich auch gesagt das ich mir da ein PC kaufe. Aber weil halt mein Freunde sagte kauf bei Nenotec bin ich halt darauf gekommen. Was ich sagen muss, der PC meines Freundes ist echt übel leise und ab werk ist der so ( angeblich ).
Da der PC im Wohnzimmer bei mir steht ist das mir auch wichtig.
Ich will mit dem Rechner Zocken und dachte ich warte bis der Core I7 3820 raus kommt. Monitor Auflösung ist 1920X1080.
Ich kenne mich nicht aus mit Übertakten deshalb Fragte ich auch, denke das ich halt mit einen übertakteten System länger freude habe und ich hörte mal um so mehr Ghz um so besser zum Zocken ????????
Weis halt nich ob das so Gesund alles ist und wie lange der Rechner dann Leben wird ???

Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
S. 2011 wäre der Vergleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Eigendlich reicht ein SB mit S. 1155 völlig wobei meist ein 4 Kerner noch locker reicht wie zb der 2500K

Zurück