Erfahrungen mit Enermax Cluster und/oder Everest

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit dem Enermax Everest oder Enermax Cluster gemacht hat??? So richtige reviews gibt es iwie noch net.

Ich habe einen Enermax Warp als Auslasslüfter an der Rückseite meines Towers, brachiale Leistung auf voller Drehzahl (2400 U/min) aber recht leise auf niedrigster (1400 U/min) ...

Der Cluster und der Everest drehen ja mit maximal 1200 U/min, und wenn die ein ähnliches Lager haben wie der Warp dann könntest dich über schön leise Lüfter freuen ;) Ein Versuch ists auf jedenfall Wert, zumalEnermax in der Regel immer ne sehr sehr hohe Qualität abliefert ...

Sooo extra für dich (zumindest fast ^^) hab ich mir heute im PC Laden meines Vertrauens einen Enermax Magma geholt, der läuft mit maximal 1500 U/Min und ist zu meiner großen Überraschung deutlich leiser als meinen beiden Scythe S Flex 1600 @ 950 U/min ... :daumen:

Klasse Ding, wenn ich demnächst meinen kommenden Radi mit Lüftern ausstatten muss kauf ich mir einfach noch 2 Magma dazu ... Stylisch aussehen tut das Ding ganz nebenbei auch noch

Danke, das ist ja mal hilfreich.

Ich denke dann wird das ding gleich morgen gekauft.

Ist es besser vorne einen Everest max. 1000 rpm und einen Cluster max. 1200rpm hinten anzubringen, oder einfach 2 everest???

Danke, das ist ja mal hilfreich.

Ich denke dann wird das ding gleich morgen gekauft.

Ist es besser vorne einen Everest max. 1000 rpm und einen Cluster max. 1200rpm hinten anzubringen, oder einfach 2 everest???

Willst du die Lüfter noch per Steuerung regeln? Ich bevorzuge eigentlich immer einheitliche Lüfter, aber ein etwas kräftigerer Auslasslüfter schadet auch nicht ... musst halt sehen was du willst, falsch machste bei beiden Möglichkeiten nix ;)

Zurück