Speeeedie
Schraubenverwechsler(in)
Moin ihr alle!
Ich brauch mal eben kurz eure Hilfe bei einem Monitor, den ich mir ansich ganz gerne anschaffen möchte. Zur Zeit sitze ich hier immer noch vor meiner, geliebten, aber irgendwie absolut in die Jahre gekommenen Röhrenmonitor. Zumal brauch ich auf dem Schreibtisch mal ein bisschen mehr Platz. Nun bin ich im Internet auf den Benq TFT G2450 gestoßen. Sieht gut aus, ist bezahlbar und die größe von 24 Zoll reicht mir völlig aus. Bevor ich jetzt aber die Katze im Sack kaufe, dachte ich, ich bitte euch einfach mal nach euren Erfahrungen
Wie sieht das mit der Kundenbetreuung aus? Reichen 5 ms Reaktionszeit für den alltagsgebrauch, wie das ein oder andere mal ein Spiel (Zum Beispiel Need for Speed) zu spielen und darüber Fernseh oder Fußball zu schauen? Hat da irgendwer von euch Erfahrungen?
Ich freu mich über eure Antworten.
Link zu dem produkt -> http://www.otto-office.com/de/Benq-TFT-Monitor-G2450/96707/p
Ich brauch mal eben kurz eure Hilfe bei einem Monitor, den ich mir ansich ganz gerne anschaffen möchte. Zur Zeit sitze ich hier immer noch vor meiner, geliebten, aber irgendwie absolut in die Jahre gekommenen Röhrenmonitor. Zumal brauch ich auf dem Schreibtisch mal ein bisschen mehr Platz. Nun bin ich im Internet auf den Benq TFT G2450 gestoßen. Sieht gut aus, ist bezahlbar und die größe von 24 Zoll reicht mir völlig aus. Bevor ich jetzt aber die Katze im Sack kaufe, dachte ich, ich bitte euch einfach mal nach euren Erfahrungen
Wie sieht das mit der Kundenbetreuung aus? Reichen 5 ms Reaktionszeit für den alltagsgebrauch, wie das ein oder andere mal ein Spiel (Zum Beispiel Need for Speed) zu spielen und darüber Fernseh oder Fußball zu schauen? Hat da irgendwer von euch Erfahrungen?Ich freu mich über eure Antworten.
Link zu dem produkt -> http://www.otto-office.com/de/Benq-TFT-Monitor-G2450/96707/p
Zuletzt bearbeitet:
