Hallo,
Ich wollte fragen ob wer schon Erfahrungen mit diesem Monitor hat: HP x27q
Eigentlich hätte Ich diesen im Auge gehabt, HP x27i, da er in vielen Test gut abgeschnitten hat.
Preislich und von den Daten her wären Sie halt fast gleich nur der x27q hat halt 165Hz und der nur x27i "nur" 144.
Zum x27q findet man halt leider nicht viele Tests/Meinungen und da wollt Ich mal euch fragen ob Ihr da mehr wisst.
Oder vlt. eine Bessere, preislich gleiche, Alternative?
Danke schonmal
mfg
Ich wollte fragen ob wer schon Erfahrungen mit diesem Monitor hat: HP x27q
Eigentlich hätte Ich diesen im Auge gehabt, HP x27i, da er in vielen Test gut abgeschnitten hat.
Preislich und von den Daten her wären Sie halt fast gleich nur der x27q hat halt 165Hz und der nur x27i "nur" 144.
Zum x27q findet man halt leider nicht viele Tests/Meinungen und da wollt Ich mal euch fragen ob Ihr da mehr wisst.
Oder vlt. eine Bessere, preislich gleiche, Alternative?
Danke schonmal
mfg
