Hallo lex_,
ich habe mir den PC gestern zum Testen geholt, da ich sowieso einen neuen brauchte.
Bis jetzt funktioniert er einwandfrei und gewohnt schnell. Viele Leute meinen immer, dass Hardware von Medien minderwertig ist und nur schlechte Komponenten verbaut sind...
Intel i7 3770K --> top Prozessor, übertaktbar mit Software (beiliegend)
Nvidia GTX 670 --> schnelle Grafikkarte (mit BF3 in Ultra problemlos spielbar zwischen 50 und 100+ fps)
Cougar bronze plus Netzteil --> kein Billigschrott, sondern wertiges 700W-Netzteil mit Zertifizierung für Energieverhalten
Arbeitsspeicher --> zwar ein Noname aber tauglich fürs System (jederzeit auf- bzw. umrüstbar auf Marke; 1333 Mhz)
Prozessorkühler --> Medion Erazer Eigenbau, sieht sehr hochwertig aus, sehr viele Wärmeabführende "Kiemen"
Mainboard --> ein Z77 oder H77, ebenfalls optisch wie technisch voll in Ordnung (Overclock potenzial vorhanden, zusätzliche Ansteckmöglichkeiten)
Gehäuse --> Medion Eigenbau, schön anzusehen und tauglich. Vll hätte ein Lüfter mehr nicht geschadet, einer ist im Gehäuse verbaut
Intel SSD 20G --> ja, nur 20 GB aber wozu mehr, wenn das BS drauf sein soll und Programme auch auf der großen Platte schnell geöffnet werden
Seagate Barracuda 1TB --> einwandfreie schnelle Festplatte
falls was vergessen wurde... gerne nachfragen
Insgesamt bisher ein toller Kauf auch wenn 999€ schon etwas schmerzen, egal was man dafür bekommt.
Ich werde ich nun weiter testen und im Falle eines Mangels zurückgeben (14 Tagesfrist)
PC ist leise, bei Volllast schon etwas zu hören aber mit Kopfhörer kein Problem beim zocken
Arbeitsspeicher nie über 58%
Cpu meist unter 30 %
Anwendungen: Photoshop CS 6, BF3, Internet
Ich hoffe, dieser Bericht hilft dir (euch) weiter