Hi Leute,
ich bin jetzt so lange ohne Drucker ausgekommen, habe wenn immer auf der Arbeit gedruckt... aber jetzt wo ich eben die Meisterschule angefangen habe, finde ich es ist doch mal zeit sich einen anzuschaffen!
Ich habe jetzt schon ein bischen gesurft.. aber da gibt es ja auch so vieele verschiedene Modelle..
Ich will ich eben für die Schule, Rechnungen, Bilder (müssen aber nicht mit den Laborfotos mithalten können).. aber ich glaube kaum das ich mehr als 150-200 Seiten im Jahr drucke..???
Also im Moment ist ein Epson Stylus SX 100/200/400 (unterschiede muss ich erst noch rauslesen
) oder ein Canon Pixma 200/260 mein favorit.
Von der Anschaffung im Rahmen und Bewertungen sind auch nicht schlehcht.. der Epson hat im Moment wegen der (wie ich glaube) billigeren patronen die nase vorne.. aber der Canon scheint mir bisschen "kleiner" zu sein.. was evt auch besser ist..
kann evt jemand was dazu sagen oder tipps/Alternativen geben..?
Gruß und danke Chris
ich bin jetzt so lange ohne Drucker ausgekommen, habe wenn immer auf der Arbeit gedruckt... aber jetzt wo ich eben die Meisterschule angefangen habe, finde ich es ist doch mal zeit sich einen anzuschaffen!
Ich habe jetzt schon ein bischen gesurft.. aber da gibt es ja auch so vieele verschiedene Modelle..
Ich will ich eben für die Schule, Rechnungen, Bilder (müssen aber nicht mit den Laborfotos mithalten können).. aber ich glaube kaum das ich mehr als 150-200 Seiten im Jahr drucke..???
Also im Moment ist ein Epson Stylus SX 100/200/400 (unterschiede muss ich erst noch rauslesen
) oder ein Canon Pixma 200/260 mein favorit.Von der Anschaffung im Rahmen und Bewertungen sind auch nicht schlehcht.. der Epson hat im Moment wegen der (wie ich glaube) billigeren patronen die nase vorne.. aber der Canon scheint mir bisschen "kleiner" zu sein.. was evt auch besser ist..
kann evt jemand was dazu sagen oder tipps/Alternativen geben..?
Gruß und danke Chris